ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Harley Davidson FLT 1340 Tour Glide 1990

  • Hallo Leute.
    Ich konnte heute ganz günstig auf eBay einen Harley Davidson FLT 1340 Tour Glide 1990 kaufen. Sieht Hammer aus das Teil. Habe es auch gleich abgeholt, weil es nicht zu weit weg von mir war. Der Besitzer meinte, man muss die Klötze ersetzen und auch einen neuen Filter reinsetzen. Typische Verschleißteile eben. Aber das ja auch normal. Was mich gewundert hat, das ich nichts richtiges auf eBay gefunden habe. Suche daher jetzt auch auf kleineren Shops, Schrottplatz oder andere Möglichkeiten. Ihr kennt also nicht zufällig ein Online-Shop, das über solche Bauteile verfügt?
    Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.

  • hmm...vorab: cooler schlüppa... ;)


    aber was spricht dagegen mal zum hiesigen hd-dealer zu wandern und mit fester stimme und ensprechender körperhaltung sein begehr vortragen?


    bei sicherheitsrelevanten teilen wie bremsklötze bitte nur 'die guten' nehmen...bei luftfilter oder so isset eigentlich wumpe - ich selber würde da bei den 'üblichen verdächtigen' wie k&n oder so schauen.


    gutes gelingen wünscht
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Ich denke auch, dass du eventuell da wirklich gute Teile vom Hersteller bekommen kannst.
    Du kannst dich ja auch vielleicht mal in anderen Fachgeschäften umhören, ob dich da vielleicht auch jemand bei der Suche unterstützen kann oder ob die dir dann eventuell etwas bestellen können. Da bist du dann denke ich auf der richtigen Seite. Und falls nicht, können die dir ja eventuell auch Tipps geben, wo du dich hinwenden sollst. Dann kannst du dich ja auch im Notfall nochmal an den Hersteller wenden, so wie es Onkel Bob sagt.
    Ich hoffe du kannst bald tolle Touren auf deinem Gefährt genießen, klingt schon echt super!

    • Offizieller Beitrag

    Google mal nach:


    Harley Factory Frankfurt/Main


    Die haben alles was du brauchst und auch alles was du nicht brauchst.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • guckst du Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , hier , Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder schon erwähnt hier ... oder noch ander mögliche

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!