ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Sitzbezug Fahrersitz für Dauerläufer DD 6.5 TD

  • Moin Moin,
    mein Fahrersitz platzt an den Nähten und mittig in der Rückenlehne auseinander. Material vom Sitz sollte Leder sein. Denke, es ist eher Kunstleder Deluxe.
    Nun denn. Ich brauche nen Sattler oder ein Sitzbezug Set a la Universal vom Lidl oder "type specific" aus den USA.



    Tips?



    Ein Lammfell wäre auch OK. Richtung Taxi DB 200 D, Bj, 1980 :thumbup:

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • erfahrungsgemäß kann ich sagen, diese billig Bezüge in automobilkunstleder, die man einfach über den sitzt zieht, taugen nichts. Hab ich mal beim Golf 1 Cabrio gehabt, und schnell wieder rausgeworfen. Jetzt wiederspreche ich mich, ich werde mir aber trotzdem für den c10 nen benchcover aus Stoff fürn c10 aus der Bucht kaufen, weil ich auf diesen Bezug total abfahre.
    Vielleicht einfach mal eBay.com suchen?
    Oder vielleicht mal in der Schneiderei um die Ecke fragen, ob die in der Lage wären, den Bezug anhand des Originals nach zu nöhen. Wäre denke ich ein Versuch wert.

  • Keinen gescheiten Sattler in Norge?! :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Moin,


    hast Du hier schon mal geschaut?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Grüße aus Nienburg - Burkhard

    1999er Chevy K2500HD 6.5TD Pickup - single cab long bed
    8)


    Wenn Theorie und Praxis nicht überein stimmen, ist immer die Theorie falsch!

  • Vielleicht doch Lammfell?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!