Hallo,
wo sitzt der dritte Drucksensor? Den beim Verdampfer und den in der Nähe vom Kompressor habe ich gefunden. Laut Schaltplan gibt es einen dritten....
Schon mal danke.
Viele Grüße
Stefan
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Hallo,
wo sitzt der dritte Drucksensor? Den beim Verdampfer und den in der Nähe vom Kompressor habe ich gefunden. Laut Schaltplan gibt es einen dritten....
Schon mal danke.
Viele Grüße
Stefan
Laut Schaltplan gibt es einen dritten....
???? die Spannung steigt .... (aber ich möchte behaupten: jibbet nich)
Stell doch einfach mal den Schaltplan ein! Vielleicht endeckt man Neues.
Hier die Schaltpläne.
Ein bekannter meinte laut Schaltplan sei da ein dritter, wo er den am Schaltplan gesehen hat, kann ich nicht sagen, da ich Auto beschäftigt war.
Es gibt 3 Anschlüsse...
Aber keine 3 Sensoren.
2x Sensor und 1x Klimakompressorkupplung = 3 Anschlüsse
Es gibt 3 Anschlüsse...
??????
Der 2005er hat nur einen Low-Pressure Grenzwertschalter, das ist kein Sensor. Dann hat er noch einen richtigen, dreipoligen Drucksensor. (keinen Duckschalter!!!).
Der Kompressor selbst wird direkt vom PCM kontrolliert, von nichts anderem!
Der 2000er Schaltplan, den Du eingestellt hast, trifft auf Deinen 2005er Tahoe nicht zu. - Dein Freund hat mit dem 3. Schalter vermutlich den ARS gemeint. Der hat aber mit dem Druck nichts zu tun.
.
Hast Du den Schaltplan für meinen 2005er? Könntest Du den einstellen?
Heute Abend ...
Hast Du vollautomatische A/C oder manuelle??
Geht es nur um die Kompressorsteuerung?
Ich hab die vollautomatsche.
Naja, ich hatte schon zwei Werkstatttermine, weil die Klima nicht geht. Beim letzten Versuch wurde bei der Erkenntnis, dass beim Relais ein Pol ohne Strom ist abgebrochen. Beim Brücken lief die Klima. Die suchen erst weiter mit Schaltplan. Ich hatte der Werkstatt den obigen Schaltplan schon zugeschickt...
soodele, als Anhang die relevanten Schaltpläne für den 05er Hoe.
Die Steuerung für die hintere A/C-Sektion ist noch nicht dabei, weil sie für die Kompressorschaltung irrelevant ist. - Falls doch Bedarf besteht, stell ich sie noch ein.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
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Ausgedruckt kann man die Pläne schön übersichtlich zusammenlegen.
Good luck
Edith meint, der Compressorschaltkreis allein wäre übersichtlicher ...... na denn:
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Super. Dankeschön!
Am 17. habe ich den nächsten Termin...
War heute in der Werkstatt:
Ein Kabel wurde neu gezogen (Kabel an Pin 45)
Kompressor läuft, aber Regelung noch nicht 100%ig, u.a. zuerst kam vorne heiße Luft raus, mittlerweile kühle, aber auch nicht wie zu erwarten eiskalt.
zuerst kam vorne heiße Luft raus, mittlerweile kühle, aber auch nicht wie zu erwarten eiskalt.
DAS ist erstmal normal das heisse Luft raus kommt.
Aber nach ein paar minuten sollte es wirklich eiskalt raus kommen.
Falls nicht fehlt evtl Kältemittel oder die Anlage ist undicht.
Oh, ich habe mich wohl unklar ausgedrückt, sorry.
Vorne kam heiße luft raus, eingestellt waren 15 Grad, während hinten kalte Luft raus kam, eingestellt war auf min. Temp o.s.ä.; das ganze nach einer kurzen Laufzeit.
Mechanikers Meinung war, dass es eine Stellklappe ist.
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