ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wer kann mir helfen?

  • Karbid und Wasser wird auch gern genommen. Man sollte nur Obacht geben wo die Gänge lang gehen, es gab schon Leute die haben ihre Laube weggesprengt. Also ich hätte Karbid. Alte Schmieden haben so was auch noch. Gruß Guntram

    Carbid kann man noch ganz regulär bei Amazon z.B. kaufen... wenn man in den Rezensionen stöbert, taugt das aber auch nur mäßig gegen die Buddelplage :S

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • Habe im Sommer gerade meine letzte Dose Carbid verschenkt ..... finden die Viecher zwar ekelig, aber zum Umziehen reicht es nicht wirklich.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das ... :guggst: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ... funktioniert gut.

    Hab ich zwar noch nicht selber ausprobiert, aber nur Gutes drüber gehört ;)

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • Ich kann eine Magnesiumstange von ca50cm bekommen... :whistle:
    Wenn ich die anzünde und in den Ein/Ausgang stecke,entstehen doch auch Dämpfe :whistle:
    Ob ich dann auch meine gewünschte Reaktion bekomme? :pleasantry:

  • Ich kann eine Magnesiumstange von ca50cm bekommen... :whistle:
    Wenn ich die anzünde und in den Ein/Ausgang stecke,entstehen doch auch Dämpfe :whistle:
    Ob ich dann auch meine gewünschte Reaktion bekomme? :pleasantry:

    Oha, dann besorg mal gleich ein paar stangen mehr.... nehme dann auch welche :lach:
    da kann man nette dinge mit anstellen :händereib:

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Ich kann eine Magnesiumstange von ca50cm bekommen... :whistle: Wenn ich die anzünde und in den Ein/Ausgang stecke,entstehen doch auch Dämpfe :whistle: Ob ich dann auch meine gewünschte Reaktion bekomme? :pleasantry:

    Eine Magnesiumstange per se brennt nicht :S Magnesium ist in Pulver- Späne- oder Band/Draht-Form einfach entzündbar... Richtig dicke Magnesiumstäbe werden als Survival-Anzünder verwendet, indem man da Späne von abschlägt, bzw. mit einer Reibe Pulver abreibt, die dann mit einem Funken entzündet werden können. Und selbst, wenn du den Stab zum brennen bringen solltest: er Verbrennt unter extrem hoher Flammentemperatur (bis zu 3000°C!) nur zu Magnesiumoxid (das weiße Pulver, das sich die Turner etc. an die Hände batschen). Dieses Magnesiumfeuer allerdings darf auf keinen Fall mit Wasser in Berührung kommen, da dann Wasserstoff freigesetzt wird, was wiederum zu Knallgasexplosionen führen kann.... Einmal einflammt, ist das mit Hausmitteln nicht mehr löschbar! Alles in allem also eine nicht so clevere Idee, die außer vielleicht zu Katastrophen zu nichts führt. Schon gar nicht zum Umzug der Plagegeister....

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • bei größeren Mengen solltest du das lieber auf einer Betonplatte o.ä. machen.... Wie schon erwähnt, verbrennt Magnesium mit einer Flammentemperatur von ca. 3000°C. Stahl schmilzt je nach Art des Stahls irgendwo zwischen 900°C und 1500°C ... ;) Dann hast du anschließend eine Feuerschale mit Wasserablauf :whistle:

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • Das geile daran hier ist,jeder von euch hat mit irgendwas Erfahrung. :five:
    Ob Beruflich oder Privat,deshalb können wir uns bei fast jedem Tread gegenseitig helfen!!! :top:
    Musste mal erwähnt werden!!! :thumbup:

  • bei größeren Mengen solltest du das lieber auf einer Betonplatte o.ä. machen.... Wie schon erwähnt, verbrennt Magnesium mit einer Flammentemperatur von ca. 3000°C. Stahl schmilzt je nach Art des Stahls irgendwo zwischen 900°C und 1500°C ... ;) Dann hast du anschließend eine Feuerschale mit Wasserablauf :whistle:


    Das kann auch in's Auge gehn, bei so schneller un starker erhitzung kann sich Beton in Schrapnelle verwandeln..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Bevor du deinen Garten zum Truppenübungsplatz mit Bombentrichter umwandelst, nimm Buttersäure und gut ist :schaf::schaf::schaf:

  • Hallo, werfe dann auch meine erfahrung mit ein.
    Stecke Toilettensteine ins loch und dann dasloch verschließen. Dann hast Du ruhe.
    Hat in meinem Garten geholfen.
    Gruß Thomas

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Moin moin !


    Toilettensteine = Urinsteine ??? :vain:



    :nixwieweg:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!