ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wer kann mir helfen?

  • Wir haben neue Bewohner im Garten,die würde ich gerne loswerden.
    Diese Maulwürfe machen uns den Garten unschön.
    Leider besteht bei den Viechern Artenschutz!!!
    Es geht uns einfach nur aufn Sack!!!
    Vibrationen werden nicht funktionieren,da wir an Bahngleisen wohnen!!!!
    Das Mittel sollte schnell und effektiv sein.
    Gruß Jochen

  • Würde dir ja meine Hunde leihen, die fangen die Viecher hier bei mir auch ohne ende.


    ein bekannter hat damals n Wasserschlauch rein gestopft und ihn geflutet, vielleicht würde das ja was bringen

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • was keiner weiß, macht keinen heiß.....oder wie war das? ;)


    is ja auch bald Sylvester.... ein paar nette knaller reinstopfen :lach:

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • was keiner weiß, macht keinen heiß.....oder wie war das? ;) is ja auch bald Sylvester.... ein paar nette knaller reinstopfen :lach:

    Das hab ich im Herbst mit meinen Maulwürfen probiert... hat gerade mal 1 Tag gehalten, da ging die Buddelei wieder los... noch mal in jedes Loch 2 Böller rein... war auch nur 2 Tage Ruhe vorm Erde wegschaufeln X(

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • Das hab ich im Herbst mit meinen Maulwürfen probiert... hat gerade mal 1 Tag gehalten, da ging die Buddelei wieder los... noch mal in jedes Loch 2 Böller rein... war auch nur 2 Tage Ruhe vorm Erde wegschaufeln X(

    Immer den Spaß an der freude nicht vergessen... wenns hilft , wäre es natürlich ein netter nebeneffekt.... abder etwas sprengen, macht dabei auch spaß :lach:

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Moin moin !


    Das Problem haben ja viele. In der Kolonie hier um´de Ecke hat ein Bekannter


    sämtliche Eingänge dicht gemacht die er so finden konnte und an einer Stelle Gas zugeführt.


    Angeblich hat er das dann angezündet, aber das kann ich mir nicht vorstellen. ;(


    Vllt. reicht das ja. :whistle:


    Gruss :vain:



    Zitat

    ein bekannter hat damals n Wasserschlauch rein gestopft und ihn geflutet


    Das kennen die doch schon alles was da kommt und sind daher gut vorbereitet. (Boote, U-Boote, Staudämme etc.) :D


    :nixwieweg:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:


  • Kauf dir legal Buttersäure im Netz.
    Das Zeug mögen die Wühler gar nicht, und verschwinden zum Nachbarn. :tschö:

  • Wir haben ihn erfolgreich mit Käse vertrieben.


    Stinkekäse erst mal paar tage ins warme, bis er richtig stinkt. Ist halt im Winter blöd. Wir hatten ihn im Sommer in die Sonne gelegt. Im Haus wäre das nicht auszuhalten.


    Vielleciht gehts ja auch mit alter Buttermilch.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Wir haben ihn erfolgreich mit Käse vertrieben. Stinkekäse erst mal paar tage ins warme, bis er richtig stinkt. Ist halt im Winter blöd. Wir hatten ihn im Sommer in die Sonne gelegt. Im Haus wäre das nicht auszuhalten. Vielleciht gehts ja auch mit alter Buttermilch.

    Wie Wolle schon schieb: Buttersäure... dein überreifer, bzw. nicht mehr genießbarer Käse ist das gleiche. Hat bei mir auch nur mäßig geholfen.... nach ner gewissen Zeit kommen die kleinen schwarzen Racker wieder :S

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • Leider besteht bei den Viechern Artenschutz!!!


    .... für Wühlmäuse ( gern Wühlratten genannt, auch schwarz) aber nicht. - Die machen die gleichen Haufen und Gänge, für den "Laien" am Schadbild nicht zu unterscheiden 8o
    Wühlmäuse darf man bekämpfen .... ganz legel 8) Kollateralschäden werden nicht geahndet :D
    so what

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Trinkst Du Bier ? Dann Flaschen schraeg neben die Ein-/Ausgange in den Boden rammen ... Wenn Du Hunde hast das verteile Hundehaare an den Eingaengen ... Hat bei uns geholfen ... 1 Woche und weg waren sie.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Leider besteht bei den Viechern Artenschutz!!!


    .... für Wühlmäuse ( gern Wühlratten genannt, auch schwarz) aber nicht. - Die machen die gleichen Haufen und Gänge, für den "Laien" am Schadbild nicht zu unterscheiden 8o
    Wühlmäuse darf man bekämpfen .... ganz legel 8) Kollateralschäden werden nicht geahndet :D
    so what


    Der Schaden kann aber emens sein!!
    Meine Hunde waren der Meinung, wir buddeln die Dinger aus!


    Das ergebnis: Einige Krater, die selbst im Bombenkrieg ihres gleichen suchen!
    Beim wieder zuschütten fand ich sogar einen Golf im Loch!
    :lach:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • :lach: :lach: :lach: :lach:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    :top:

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Was endgültiges, Jochen??????


    Ich hätte da ne Idee:



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Karbid und Wasser wird auch gern genommen. Man sollte nur Obacht geben wo die Gänge lang gehen, es gab schon Leute die haben ihre Laube weggesprengt. Also ich hätte Karbid. Alte Schmieden haben so was auch noch.


    Gruß Guntram

  • 'n Bagger mit Grabenschaufel un alled wieder glatt ziehe..... :whistle::rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!