ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevy TrailBlazer LTZ - Flowmaster

  • :hi: Servus Gemeinde,


    Ich bin am überlegen ob mein Chevy Trailblazer LTZ 4,3 V6 mal etwas dunkler klingen könnte,
    Hab mich bei den einschlägigen Anbietern etwas umgesehen und jetzt ist das Fragezeichen über meinem Kopf noch größer geworden.
    Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Flowmaster oder Magnaflow oder Raptor etc.
    was passt da an den TB hab den Durchmesser vom Rohr mit 70mm gemessen und keinen gefunden mit 70mm nur 58 oder 79


    Was sagt ihr dazu :help:


    Gruß Gerry

    :geilsten: sagte Er als er in den Spiegel sah !

  • Mach mal die Haube auf. Das ist kein V6, ganz sicher, aber der Klang ist echt verbesserungswürdig

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • ich habe bei meinem ein Flowmaster drinne, ist mir fast zu laut, werde wohl mal nen magnaflow testen. aber muss sagen er hört sich mit dem Flowmaster schon sehr nach V8 an.

  • ich hatte anfangst (auch) einen flowmaster 44 verbaut und auch wenn der sound zum niederknien war - ich hab ihn rausgeschmissen weil fahrten länger als 30 min unerträglich wurden... :fie:


    sogar meine kinder wollten nicht mehr mit mir fahren... :whistling:


    zugegeben: ich bin ja schon was älter und so...aber ich will fahren und nicht nur von eiscaffee von eiscaffee gurken...


    wenn ich mir aber mal wieder einen geben wollen würde -> schau doch mal bei den borlas...die sind z. zt. im mutterland unserer kaeffzetts sehr im schwange...


    dezibelhaltige grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Wollte das Teil für den Trailblazer LTZ, verunsichert hat mich der Durchmesser
    Ich hab 70mm gemessen aber keinen gefunden für TB nur 59mm oder 76,2mm
    Lieg ich da falsch mit 76,2mm über das Rohr und zumachen ? mit Schelle oder Schweißen ?

    :geilsten: sagte Er als er in den Spiegel sah !

  • vielleicht wären die Simons Dämpfer was.


    Der Turbolight z.B. ist auch ohne VSD nicht zu laut klingt gut und dröhnt nicht wenn er an der richtigen Stelle sitzt.


    Ist ein Adsorprionsdämpfer, also ohne Kammern, Vorteil: der ist schön dumpf aber dröhnt nicht.

  • Ich warte mal auf die Soundmuster

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!