ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

haben wir jemand in der Nähe von "79798 Jestetten" hier im Forum?

  • Moin Männers...


    nicht weit von der schweizer Grenze Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., der uns gut gefällt.
    Leider sind 700km von uns aus für eine erste Besichtigung eeeetwas viel, mal vom Zeitfaktor abgesehen und nur als letzte Möglichkeit in Frage kommend.


    Haben wir jemand da unten, der sich das Ding mal angucken könnte?
    Muss nicht umsonst sein. Will nur wissen, wie Zustand vom Fahrwerk, Motor und Getriebe ist.
    Der VAN ist angemeldet und kann jederzeit probegefahren werden.


    Also falls jemand jemanden kennt, der in der Nähe wohnt und eine relativ gute Einschätzung des Zustandes geben kann - bitte um Info!


    LG,
    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich weiß das der Cord da unten inzwischen wohnt, wenn auch mehr richtung Basel. Er ist hier kaum noch vertreten, weil er auch den AValanche inzwischen verkauft hat, aber fragen kostet nix.
    (sehe gerade, Bad Säckingen ist nur eine Stunde entfernt)


    Saach mal, 238 000 km sind aber schon ein ganzer Happen für das Geld ......... ;(

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • naja, wenn er gut gewartet wurde, ist das ok für mich. Angeblich hat er immer alles pünktlich machen lassen, belegbar. Und wenn der Motor rund läuft, nie mit Gas betrieben wurde, dann seh ich da keine Probleme kommen.
    Der Preis ist (leider) völlig normal, der Markt gibt leider nicht viele her und der ist halt von der Optik her unser "Optimalfall".


    Wie heisst den Cord hier im Forum? Dann würde ich dem mal ne PN schicken...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Cord:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Danke Gregor. :top:
    hab ihm mal ne PM geschickt, mal sehen ob er sich drauf meldet...


    LG

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • WhatsApp wird zuverlässiger und schneller sein. Du findest ihn auch in der ECF-Liste. Wenn nicht, melde Dich.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • er hat sich gemeldet, Danke!
    Ist aber wohl dennoch mindestens 1 Stunde Fahrtzeit pro Weg und er hat kaum Zeit, ist sehr busy derzeit. Will ihm das ungern antun, wenn sich noch jemand anderes finden könnte...


    Vielleicht findet sich ja noch eine Alternative.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Joo, wär jetzt die Frage ob die Anzeige Kilometer oder Meilen sind.... :hmm:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • wär jetzt die Frage ob die Anzeige Kilometer oder Meilen sind

    das ist keine Frage, es sind MEILEN

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Joo, wär jetzt die Frage ob die Anzeige Kilometer oder Meilen sind.... :hmm:

    Meilen. Kann man aber bei mobile.de nicht angeben, sondern nur KM-Angabe machen. Aber man sieht es ja am Meilen-Tacho und der Verkäufer gibt den auch wohl nur her, wenn jemand (woher kenn ich das bloss...) etwas Grundahnung hat und die erste Frage nicht die nach dem Verbrauch ist.

    hi Pony
    was genau suchst du?

    genau so was. Nen VAN ab 2005+ ohne "Eiche Brutal Ausstattung" und auch ohne "4:3 Röhren-TV". Schlicht, zuverlässig, möglichst bezahlbar. Laufleistung ist mir relativ egal, wenn der Wagen gut schaltet, sauber läuft und das Fahrwerk speziell vorne regelmässig gewartet wurde.


    Allerings hab ich genaue Vorstellungen wie er denn aussehen sollte. Hab keine Lust in nem VAN zu sitzen und als erstes zu überlegen, was ich innen und aussen alles ändern muss, damit er mir gefällt. ;)


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!