ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Cadilace Escalade als PU

  • hmm...hab doch erst vor kurzem einen bericht über diese fahrende eskalation gelesen...ich mein es müsste die chrom&flammen 09/18...schau doch mal - vll gibbet den bericht ja online.


    ich selber hab keine erfahrungen da ich leider ein armes mäuschen bin... :hmm:


    eskalierte grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Der EXT ist baugleich mit dem Chevrolet Avalanche! Es ist KEIN Pickup! ..... weil er keine unabhängige Ladefläche hat.


    Es gibt zwar andere Motorisierungen und einen veränderte Optik in vielen Bereichen aber grundsätzlich sind die Fahrzeuge vergleichbar. - Gibt es auch als GMC-Avalanche, der hat die Schnauze vom

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • baugleich mitm avalanche, wie gregor schon sagt.


    ich hatte mal n avalanche, und muss zugeben, er ist immer noch mein heimlicher favorit in fast 30 jahren us-v8 als daily. war n 2002er modell.


    ladefläche ist ca. 160 lang, also deutlich kürzer als bei nem pu. aber trotzdem ein riesiger kofferraum. die abdeckungen oben drauf sollten dicht sein, dann hast du ein tolles auto, was an nutzwert nur schwer zu überbieten ist. geschlossen n riesenkofferraum. abdeckungen runter: auch nach oben platz ohne ende. abdeckungen halten übrigends ca. 100 kilo aus, da hab ich seinerzeit auf nem treffen auch schon mal n mittagsschlaf drauf gemacht


    heckscheibe ist mit einem handgriff nach innen etwas zu kippen, sorgt für zugfreie frische lufft während der fahrt. mit zwei weiteren handgriffen hast du sie ganz raus und kannst sie hinter den rücksitzen in einer aussparung verstauen. rücksitze sind umklappbar. dahinter ist eine abtrennung zur ladefläche, wenn du die umklappst, kannst komplett bis auf die vordersitze durchladen. dann kann die untere halterung der heckscheibe auch raus genommen werden und du hast im prinzip ein offenes auto von den vordersitzen bis zur heckklappe, durchladen bis zur dachkante.


    seitlich in den hinteren raudkästen sind staufächer, richtig platz. da hatte ich auch mal n komplettes zelt drin, abschleppgurt, spanngurte usw. alles auf einer seite. die andere seite war da noch nicht angerührt.


    ladefläche sind in den seitenwänden lichter drin, feine sache, wenn man im winter abends vom einkaufen heim kommt.


    ladefläche durch ddie aussparungen in der stosstange und der möglichkeit hinten in den ecken oben wo reinzugreifen ind sich festzuhalten, sehr leicht zu erklimmen. und auch wieder zu verlassen.


    toller reisewagen, fahrverhalten absolut okay, man konnte auch sehr zügig damit unterwegs sein.


    schwachstellen hatte mein avalanche (k1500): radlager vorne beide bei 100.000 mls am ende. licht schwach.


    ansonsten auf 116.000 mls nix. gar nix



    verbrauch rund 16 liter/100 mit dem 325 vortec drin, auf langstrecke auch mal 13.

    17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!