ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kühlergrill-Frage Express/Savana (Conversion VAN) 2006+

  • Moin zusammen....


    wie es aussieht, wirds bei uns ein 2006er GMC Savana, mehr Info`s dazu bald, wenns soweit ist. Ich hab nur ein Problem:


    ....ich finde den GMC-Kühlergrill abgrundtief hässlich. <X


    Frage:
    die Bumperlights und Headlights (nicht Working Truck, sondern die grossen) sollten doch sowohl in den einen als auch in den anderen Grill passen, oder?
    Wenn ich das richtig sehe, ist der Unterschied bei den Grills ja nur der mittlere Teil, ansonsten dürften die Plug-n-Play wechselbar sein... :hmm:


    Hier die Bilder zu den jeweiligen Grills, damit man versteht was ich meine:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    und wo kann man einen stinknormalen Express-Grill her bekommen, wenn man den NICHT aus USA importieren will? Hat man da ne Chance bei den bekannten Schrotti`s? Oder sogar MnF, die ja auch Karosserieteile verkaufen?


    LG; Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • stimmt, anhand der Teilenummer(n) könnte man das vielleicht raus bekommen. Naja, Tausch ist natürlich super, aber die Dinger fahren ja gar nicht soooo oft durchs Land und dann noch einen zu finden, der gerne den GMC Grill ( <X ) haben möchte.... :hmm:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ja, das werd ich natürlich auch noch erfragen. Aber dazu wäre es erstmal wichtig für mich zu wissen, ob das denn wirklich einfach auszutauschen wäre, ohne neue Bumper/Headlights kaufen zu müssen...


    //Edith meint:
    wenn ich bei eBay.com nach den Dingern suche, werden mir die Dinger (obben und unten) als passend für nen Savana und auch fürn Express angezeigt. Sollte also wie vermutet das gleiche sein und nur der Grill ist anders.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ja, Billet & Co., aber das sind ja immer nur die Einsätze, nie der komplette Grill...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Du meinst den selber aus GFK zu fummeln oder so?? Nee, das lass mal, das geht inne Hose wenn man da kein Profi is...
    Hab mal bei Muffig und Faul ne Anfrage gesendet, ob die sowas besorgen können....

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Kühlergrills hier in DE sind fast unbezahlbar, es kommen ganz schnell 1300 Euro OHNE Bowty dabei raus.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ...ich find nicht mal welche. :D
    Aber vielleicht find ich ja irgendwann mal was aufm Schrottplatz oder jemand importiert es mit nem Auto zusammen, oder jemand tauscht, oder oder oder. Sooooo wichtig ist das nicht. Laufen muss die Karre.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Nen Schrotti der diesen Van hat wirst du eventuell nur in NL finden,oder Tanke in Gildehaus könnte auch einen haben. den müsstest du kennen.

  • klar, den kenn ich, geh aber nicht vavon aus, dass der einen hat. Der in NL schon eher. Aber ist eh noch Zukunftsmusik...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ja Sepp, aber dein Gesicht hat nicht Mal deine Mutti lieb... :D


    Gesendet von meinem Z2 mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Mama hat gesagt, sie hat Dich letztens im KIK beim klauen erwischt... :hmm:


    Gesendet von meinem Z2 mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!