ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Rost am Schweller und pfeifende Servopumpe

  • Tja die Sache mit dem Rost
    Vielen Dank für die Antworten. Das macht schon mal etwas Mut.
    Habe leider nicht die Möglichkeiten was selber zu machen... könnte höchstens innen freiräumen...
    Anbei noch die bösen Rostbilder. Der Kfz Mechaniker meinte nur " oh-oh! Da muß der Schweller neu".


    Thema Servopumpe die so pfeift
    Danke auch für den Tip mit der Servopumpe. Echt wertvoll.
    Gestern habe ich bemerkt, wie die Pumpe ab Tempo 90kmh leiser wird. Kennt jemand dieses Phänomen.


    Muß die Probleme irgendwie hier in Norddeutschland lösen, wenn es geht, mal sehen.


    Ich kenne mich noch nicht so gut aus mit Foren, aber dieses Forum ist voll cool und das es sowas überhaupt gibt Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Grüße EwaldBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Da mir die Arbeit am Schweller an meinem Express Van leider auch ansteht, habe ich mir Schwellerbleche bei Rockauto bestellt. Da ich nicht auf die länge geachtet habe, hab ich einfachmal vier Stück bestellt, ich dachte das wären nur Teilstücke :S und da das eine recht umfangreiche Bestellung war, aus unterschiedlichen Lagern, sind mir die Versandkosten nicht direkt ins Auge gesprungen.


    Dann stand der Postmann mit einem gefühlt 3m langem Paket vor der Tür... Da ich nur Teilstücke ersetzen werde, habe ich jetzt also ne Menge an Schwellerblechen übrig und würde da auch was von veräußern. Nur weiß ich leider nicht, ob G20 und Express Van an der stelle ähnlich sind. Kann hier jemand was dazu sagen?


    LG,
    Kristian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!