ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Heckleuchte Chevrolet G20 1995

  • Als Lesen im Unterricht war, hat er bestümmt Kreide geholt ! :lach:




    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Öhm, heut am Nachmittag guck ich mir ein Schlachtevan an, möcht meinen da solche Rückleuchten auf den Pic's gesehen zu haben. :hmm:
    Wenn dem so ist und auch noch brauchbar sind, reiss ich die raus und bringse mit. :whistle:


    Gruss :spiteful:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Waow, das ging schnell! Opel Monterey, da muss man erstmal drauf kommen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. das wäre ja der Knaller! Hab bei eBay Kleinanzeigen auch einen Schlachtvan gesehen, der diese Heckleuchte hat, aber auch nach mehreren Nachrichten hatte derjenige sich nicht einmal gemeldet! :(


    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten (also nicht an alle) :D

  • Waow, das ging schnell! Opel Monterey, da muss man erstmal drauf kommen.

    So, bin zurück vom Schlachter und muss dich enttäuschen. Da war nix mehr zu gebrauchen.


    Würd mir die von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. seinen Link bestellen. Da hast die wenigstens in neu.


    Gruss

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Wenn Du die Leuchten bei KTS bekommen kannst dann schlage zu.
    Alternativ schaue in Deine Zulassung.
    Die Zusatzleuchten in der Stoßstange hatten nur Deutsche Erstauslieferungen.
    War bei meinem G20 auch so. Ich habe die Blinker in die Original Rückfahrleuchten gepackt (Gelbe Leuchtmittel) und einen zusätzlichen Rückfahrscheinwerfer unter die Stoßstange montiert. Brems- und Schlussleuchte wieder Original und Rote Rückstrahler auf der Stosstange. Eine Stoßstange wirst Du wohl Günstiger bekommen.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Vielen Dank an alle für die Beiträge und Hilfe!


    Hab mir nun das Rücklicht bestellt und hoffe, dass es in ein paar Tagen eintrudelt :)


    Genau so wie von dir beschrieben Tom95 ist es nun bei meinem Van verbaut

  • Nimm die Dinger raus. Verschandeln nur die ganze Heckoptik. Meiner hat sie auch drin. Aber nicht mehr lange. Ich habe Bi- LEDs in gelb und weiß in den Rückfahrscheinwerfern drin. Blinker und Rückfahrlicht zugleich. Bis jetzt noch keine Beschwerden. Bremlicht muß noch hoch, dann fliegen die Dinger bei meinem raus. Rockauto hat noch neue Stoßstangen im Programm, da lasse ich mir eine kommen. Eingetragen sind die Zusatzleuchten nicht, also hält sich der Verlustschmerz in Grenzen.


    Gruß Peter

  • Danke für die Ratschläge und Tipps!


    Hab die Rückleuchhte nun eingebaut und leider ist nach abschrauben der alten aufgefallen, dass die Innere Birnenfassung nicht angeschlossen war und auch nicht abschließbar wäre, da die Kabel komplett abgeschnitten wurden.....


    Hat einer eine Idee, wo ich diese Birnenfassung herbekomme?


    Danke im voraus

  • Hier meine Fassungen: Bezeichnung BAY15g
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Google mal danach oder schaue bei RockAuto nach. Ich habe Dir den link in einem anderen Beitrag gepostet.
    Bei Interesse weiter per PN.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Ein Kumpel von mir hatte noch 2 Fassungen da. Passt "irgendwie", aber geht schon. Trotzdem vielen Dank an alle!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!