ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Gussnummer Zylinderköpfe und ihre Bedeutung ?

  • So ich mal wieder :hi:


    mit einer Doofen Frage.



    Beim LM7 gibt es bei RA Zylinderköpfe mit zwei unterschiedlichen Gussnummern, 706 und 862.


    mich würde mal Interessieren was die bedeuten und ob es da Unterschiede gibt?


    Grund für die frage ist, dass bei mir links 706 verbaut ist und rechts 832 :/

    grüße Gary

  • 706 und 862.


    mich würde mal Interessieren was die bedeuten und ob es da Unterschiede gibt?

    Das sind beides völlig identische Köpfe, was Bauart und Maße angeht. Die kann man untereinander tauschen.
    Der Unterschied ist die Herstellungsart. - Die 706er Köpfe sind mit einem Spritzgussverfahren hergestellt, die 862er Köpfe klassisch in der Sandform.


    Die 706er Köpfe gelten als ein wenig belastbarer.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Danke dir Gregor ^^


    wieder was gelernt...dachte immer die klassische Herstellung wäre die bessere 8|


    na wenigstens mal eine gute Nachricht heute ;)

    grüße Gary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!