ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von woody83

    :hi:


    Interessantes Thema :thumbup:
    Ich habe mich auch schon mal damit auseinander gesetzt, meinen Viskos rauszuschmeißen, da andere Baustellen erstmal Vorrang haben habe ich das Projekt erstmal auf Eis gelegt.
    Mein Grund für die Kündigung der Viskos ist ganz einfach...diese Dinger rauben erstens den Platz im Motorraum, zweitens finde ich das sie eine schleichende Fehlerquelle sind und wie schon erwähnt bei
    Stau fast wirkungs-/nutzlos sind.


    Aber da wir gerade das Thema habe hänge ich mich mal mit Dran. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Mich würde Interessieren was Ihr von dem Teil Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. haltet oder ob des schon jemand verbaut hat?

    ich hatte es mal... Es ist nicht schlecht und leicht zu bedienen.
    Light Trucks und SUV waren bei mir noch unvollständig (vielleicht gibt es schon ein neues Update?) von den Steuergeräten und als ich bei meinem hoe nicht ins ABS gekommen bin, um es anzusteuern, war für mich dann der Grund des Verkaufs.


    Wie schon 'Eisbaer2a' schrieb, schauen ob bei dir alles geht ansonsten zurück ;)

    :hi:


    habe heute gesehen, dass mein Vorderes Differential am Achsausgang rechts undicht ist.
    Würde jetzt einfach neue Simmerringe li und re rein machen und wieder gut oder soll / muss ich noch was anderes gleich mitmachen?


    Dann gleich noch eine frage: was ist die Nr. 3 auf dem Bild für ein Teil?
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    bei gmpartsonline.com etc. nicht aufgelistet


    schon mal Danke für eure Hilfe

    :hi:


    möchte hier mal eine kleine Rückantwort geben.


    Der Fehler lag bei mir an den nicht Vorhanden Wort Lithium auf der Batterie
    Hatte der Vorbesitzer auch schon falsch gemacht und ich war genau so Doof :dash:
    Nachdem ich mir bei RA ein neues Gehäuse bestellt hatte und die nicht wirklich zur Behebung des Fehlers geholfen hatte und ich per Zufall in der Betriebsanleitung gelesen hatte,
    dass die FB ausschließlich mit Lithium Batterien betrieben werden soll, habe ich mir eine gekauft und siehe da jetzt Fuzt das wieder :top:

    :hi:


    mein Tank war vom Rost her besser, als auf deinem Bild und wäre deswegen auch nicht durch den Tüv gekommen (Korrosionsgeschwächt = Neuer Tank)
    aber hatte ja noch mehr auf der Liste :grumble: wo der Tüver NÖ sagte ;)

    Niemand sollte sein Kind zu Grabe tragen,NIEMAND!!!!

    Da bin ich voll deiner Meinung!



    Zu der Entführung bekomme ich das ganze nur am Rande mit...was so im Radio erzählt wird und wenn ich das hier so lese ist es doch Interessant...


    Wie geht das denn von 7-9 Uhr im Wlan geloggt aber um 7:20 Handy aus? Geht ja rein theoretisch nur wenn SIM karte nicht im Handy ist bzw nicht per PIN entsperrt wurde, da Handy dann wie Tablett funktioniert Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    ...auf Grund der Fragenstellung, hätte ich noch zusätzlich folgende 2 Theorien: Sie Lebt und entweder geht es um Geld z.b. aus den Medien zu Ziehen oder Rebecca hat irgendwas angestellt oder wurde gestalkt und Sie wird nur versteckt
    oder:
    es gab am Vorabend einen Streit der eskaliert ist (vielleicht sogar mit den Eltern) und durch einen dummen Unfall oder ist sie dabei ums Leben gekommen und der Schwager macht nur die "Drecksarbeit" und räumt auf...vielleicht weil sie ihn in der Hand haben.



    Aber gehen wir mal paar Fragen durch und Betrachten es aus einen anderem Blickwinkel :search: im Zweifel für den Angeklagten


    Wieso schützen die Eltern von Rebecca den Schwager so sehr?

    vielleicht ist es so wie es die Psychologen es sagen: Zitat aus derwesten.de: "Die Familie schützt den Tatverdächtigen weiterhin. Einen möglichen Grund dafür nennt Psychologin Aylin Thiel gegenüber RTL: „Wenn jetzt der Schwager der Mörder war, dann droht die Familie komplett zu zerbrechen. Dann haben sie nicht nur den einen Verlust, sondern auch den andern".


    Wieso hat Rebecca am Abend vor dem verschwinden alle Fotos auf Instagram gelöscht?

    Möglich das sie ein neues Leben anfangen wollte und/oder dort einen Stalker hatte...denke ein längeres Gespräch mit der Schwester gehabt oder einen Plan mit der Fam. ausgehackt etc., weil Schwager konnte es ja nicht gewesen sein, da er ja auf der Feier war.


    Wieso fährt Schwager nachdem er um 5:45 betrunken (?) von der Firmenfeier kam, um 10:30 mit dem Auto nach Frankfurt/Oder?

    gut es gibt viele Dumme Menschen, aber ich würde so ein Himmelfahrtskommando nur dann machen, wenn es um Leben und Tod geht oder ich was sehr wichtiges Wahren möchte.
    Also vermute ich, entweder hat er die kleine zum Versteck gefahren und am Nächsten Tag nochmal Proviant etc. vorbeigebracht oder er die Leiche umgebettet, da davor vielleicht noch zu besoffen war und er sich nimmer sicher war, was auch für den 2. Ausflug sprechen würde
    oder
    es hat was mit dem Geheimnis vom Schwager zu tun, dass er selbst sagen soll und wahrscheinlich nicht so schnell macht....vielleicht hat er versucht seine frühere(n) taten zu verwischen, damit er über das, was mit der kleinen passiert ist sprechen kann, ohne das die Fam. ihn wegen der "alten" Sache anschwatzen kann

    Wieso sagt der Vater dass er wüsste, wo der Schwager da war, er es aber selber sagen müsse und es mit Rebecca nichts zu tun hat?

    wie schon gesagt, der Schwager hat wohl ein Geheimnis...wo ich fest glaube, dass es mit anderen Tat zutun hat, daher das große schweigen und in den Schutz nehmen (bei Erpressung sowieso)

    1 Tag später um 22:30 wurde das Auto vom Schwager wieder in dieser Richtung gesehen/gescannt

    komisch das des Fz nie auf der Rückfahrt erfasst wurde :hmm: also müsse er über Landstraße "Heim" gefahren sein

    Wieso behindert der Vater wissentlich die Ermittlungen und vergeudet somit wertvolle Zeit, wenn er doch weiss, wo er hingefahren ist?

    So was würde jeder normale Vater nur machen, wenn er weiß wo sein Kind ist (auch wenn Tod) und würde auch erklären, warum bei denen die Nerven nicht blank liegen

    Eine Nummer wirst Du wahrscheinlich auf keiner Traverse

    ja wahrscheinlich, aber das weiß leider nicht jeder TÜV´er und wenn der sagt "kenn ich nicht" oder "nicht nachvollziehbar" oder ihm zu Unsicher, dann hast die selben Problem wie ich...gut bis auf die Durchrostung ;)


    Ist wie bei den Felgen oder Rückleuchten

    naja mit den Rückleuchten, bei Felgen weiß ich es nicht auswendig, gibt es immerhin eine DOT Nr und somit zur not wäre eine in "Etwa-Wirkung" Prüfung möglich


    hier mal eine Info vom Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. bei Import


    ist das nicht mehr so?

    Würde ich mich auch mal Interessieren....Denke es kommt auf dem Mann im Kittel an :/

    nabend,


    Danke Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Aber ist dann auch wieder nur eine Frage bis der nächste 1000%ige nach der Nummer sucht ||


    Ausserdem würde ich mir selber so eine Schweißung nicht zutrauen bzw. hätte dann immer ein ungutes Gefühl wenn ich die 3,5to +10% am hacken hängen hab und wenn ich des dann einem Schlosser o.ä. zum schweissen geb dann könnte ich mir evtl. auch eine kaufen :hmm:

    wer seine Kreditkarte bei PayPal hinterlegt hat, kann den großzügigen Wechselkurs auch umgehen ;)


    Hier mal eine Anleitung / Artikel darüber: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    :hi:


    das mit der AHK hat sich soweit erledigt...


    Es muss eine neue her, nachdem ich mich gestern drunter gelegt hatte um zu schauen ob der TÜV´er vielleicht was übersehen hat :search: , habe ich nur eine schöne Salzblume auf der Traverse gefunden,
    die beim leichten berühren mit dem Zeigefinger in sich zusammenfiel 8| und so wie sich er Hohlraum innen drin anfühlt, nach der neu entstandenen Gewichtsoptimierung,
    würde Schweißen keinen spaß machen


    ...trotzdem Danke falls sich wer die Mühe gemacht hatte.


    aber eine Frage an der Stelle....kennt wer oder hat wer Erfahrungen mit der Fa. Lafuente? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.