ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Köln - Städtereisen - die erste ist geschafft ;)

  • Moin zusammen...


    wir haben uns vorgenommen, ab jetzt, wo wir den VAN haben, jeden Monat eine schöne Stadt in Deutschland anzufahren, naja, jedenfalls im Umkreis von ca. 300km einfache Strecke, wenns ne Tagestour ist. Gestern waren wir in Köln, von uns aus ist das in etwa 190 KM einfache Strecke, also "nah dran". ;)
    Wahnsinn, wie schön und gemütlich es sich mit so nem Ding reisen lässt. "am alten Ufer", 200m vom HBF und 300m vom Dom entfernt haben wir dann nen Parkplatz gefunden, perfekt.
    In einem Schaufenster aus Glas ist dann noch ein schönes Bild entstanden:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    aber eins werd ich nicht wieder machen: 533 Stufen den Dom hochrennen um dann oben festzustellen, dass ich nicht runter gucken kann ohne Todesangst zu bekommen. :D


    P.S.: Dezember gehts nach Oberhausen, Januar nach Amsterdam.


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Mein Ziel ist eine Fahrt zum Nordkap.
    Aber erst, wenn ich ein Hardtop selbstgebaut habe.
    Das wird einige Einbauten enthalten, die fürs Camping geeignet sind.

    Grüße aus Nienburg - Burkhard

    1999er Chevy K2500HD 6.5TD Pickup - single cab long bed
    8)


    Wenn Theorie und Praxis nicht überein stimmen, ist immer die Theorie falsch!

  • Rheine?? :hmm: da kann ich mä nicht überzeugen. Da muss sie jeden Tag zur Arbeit.


    Gesendet von meinem Z2 mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Da war de Kerle vor de Haustür un macht net et Maul auf, pöser Bony….. :nono:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • das lautstarke Veto der pubertierenden Menschen (?) in meinem Auto hätte alles zunichte gemacht.


    Gesendet von meinem Z2 mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • schöne Stadt + Köln = Realitätsfremd :D


    wenigstens hast du schon mal Amsterdam auf dem Schirm :thumbup:


    Leuchtmittel schon verbaut?

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :thumbup:

  • jep Mirko.... jetzt kann sogar Melanie, die eigentlich Nachblind ist, mal fahren. Also theoretisch. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • moin mein liebes pony,


    jo - so seh ich das auch...hättest auf nen 'kaffee' auch mal eben zu uns ins clubhaus rumkommen können... ;)


    läg ja quasi 'auffem wech'... :D


    leeven jruß


    onkel bob


    ps: btw - sowas wie eine echte 'nachtblindheit' sind EXTREM selten und dann immer mit genetischen defekten einhergehend... :whistling: ...tipp vom forumsonkel: lass deine holde mal auf vitamin-a mangel (sehr unwarscheinlich) und diabetes checken. trockene glotzkorken (sicca syndrom) haben im dunkeln auch fast immer probleme.... :thinking:

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Moin Onkelchen....


    stimmt, hab ich gar nicht drüber nachgedacht mal bei euch auf n Käffchen rein zu gucken. Nächstes mal steht das mit auf der ToDo. :top:


    Was den Vitaminmangel angeht und Untersuchungen erspart, hab ich ne einfache Lösung: sie fährt nicht. Und wenn das Pony mal alkoholbedingt nicht mehr fahren darf, dann - was für ein Zufall - ist ein Bett im VAN verbaut. :D
    Aber hast schon Recht, ich werd ihr das mal sagen.


    LG, Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!