ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

S10 PU an Bastler abzugeben

  • ;(;(;( Falls jemand Teile braucht und Platz und Zeit hat, ich biete hier die Überreste meines S10 Pu an, vorstellung liegt bei 500€ ist aber nicht in Stein gemeißelt, geht aber nur komplett weg, muß mit Anhänger geholt werden und mit Winde gezogen werden, ist leider nicht mehr fahrbar und möglichst schnell da jeder Tag Geld kostet. Daten zum dem traurigen Stück: Motor 2.2l 120PS, 74tsd km lief noch über 10 Minuten nach dem Abschuss, Schaltung (ob Getriebe was abbekommen hat kann ich jetzt nicht sagen), Frontbügel etwas verbeult/verbogen, Kotflügel ok, Beifahrertür ok, Fahrertür klemmt, Motorhaube kleine Kratzer sonst auch ok, Stoßstange und Kühlergrill ok, Differenzial undicht, ob die HA was abbekommen hat weiß ich nicht, Reifen sind grade 2000km gelaufen sprich neu, Größe 205/75R15 General Grabber AT3 MS,ansonsten schaut euch die Bilder an. Fahrzeug steht in 60314 Frankfurt (Osthafen)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ist mir bissel viel Aufwand für en Koti und ne Mittelkonsole.

    Kannst ja den Rest verklingeln.....


    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Stimmt ne menge Arbeit gespaart :bravo: Doof nur dann ist das Haus weg und der Platz für das Töftöf leider auch :kopp: Noch Schlimmer ich müsst mein PU verkaufen, da nicht genuch platz für die Kids ist.
    Nöööööö ist keine Alternative!

  • Hallo,


    ich kenne den aktuellen Stand nicht. Aber wenn jemand das Auto gekauft hat und das Radio verkaufen möchte. Das würde ich brauchen. Mit Stecker und Kabel dran.


    Grüße
    Hans

  • Hallo :hi:
    da schließe ich mich gleich mal mit an ich suche noch die blende die um das radio ist das was um die Tachoanzeige geht das ist ja ein teil.
    Also wenn es noch vorhanden ist dann doch Bitte mal melde :clickme:
    Danke
    Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!