ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wie viele Boxen verträgt ne Endstufe

  • Un falls noch Fragen auftreten biste bei Arne in guten Händen..... 8)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Jetzt sollte es eigentlich laufen aber bevor ich völlig verzweifle weiß ich ja wo ich hilfe finde :thumbup:

  • :hi:


    dann viel Erfolg beim Projekt "Randale in die Wohndose" :lach:


    Weisst ja, wenn was ist... ruf mich nicht an! :telefon:


    :bye:
    Kenian

    Only milk and juice comes in 2 Liters

  • Macht ma nich son Geheimnis draus... vielleicht interessiert es ja jemand anderen...


    Also mich jetzt mal garnich... :whistle: :D Aber wenns ne Lösung gibt, darf man die anderen schon teilhaben lassen... :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Macht ma nich son Geheimnis draus... vielleicht interessiert es ja jemand anderen...


    Also mich jetzt mal garnich... :whistle: :D Aber wenns ne Lösung gibt, darf man die anderen schon teilhaben lassen... :D


    Bist aber heut' wieder ungeduldig...... :lach:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • :hi:


    hab Chris gesagt er möchte bitte einen extra Thread aufmachen wie er das Audiosystem bei sich im G20 einbaut.
    Dann hätten wir mal den ersten Van mit Audio als dokumentiertes Projekt hier drin.
    Weil andere sollen ja auch was davon haben. :thumbup:


    Alle anderen die bereits was drin haben sind ebenfalls aufgerufen mal paar Fotos zu knipsen und den Griffel zu schwingen. Oder habt ihr alle kein Radio drin?
    Selbst eine Doku über ein Serien System wär mal interessant, erspart manchem das mühselige öffnen von Verkleidungen. Stichwort BOSE Soundsysteme.
    Aber auch einfach, wie sieht so ein Serienradio vom zb. Silverado aus(ich weiss da gibts verschiedene), was für Anschlüsse gibts hinten, sind überhaupt welche da oder lassen sich mit Adaptern nachrüsten.


    Wenn wir alle bischen zusammentragen wirds eine schöne Informationssammlung.


    :bye:
    Kenian

    Only milk and juice comes in 2 Liters


  • bitte einen extra Thread aufmachen
    Dann hätten wir mal den ersten Van mit Audio als dokumentiertes Projekt hier drin.
    Weil andere sollen ja auch was davon haben. :thumbup:


    da habe ich die letzten zwei Jahre geschlafen.


    habe zwar einen Express, aber schaue Mal ob ich irgend welche Bilder vom Umbau habe.


    da könnte ich einen freed öffnen.


    den Endspurt kann ich dann besser dokumentieren.


    hoffe daß ich im Frühjahr dann noch den DSP und einen neuen sub reinbekomme. das Chassis liegt schon bereit.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • jo wenn es soweit ist werde ich versuchen ausführlich zu berichten aber da ich heute den kabelsalat vom vorbesitzer endeckt habe wird das wohl etwas langwieriger. Da sind Kabel in allen größen und farben und formen :dash:
    Allet raus und neu machen und Natürlich fotografisch festhalten für die gemeinde :D

  • Musikfetischist :aahh:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!