ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Stromversorgung der Lüftung/Klima instandsetzen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., besitzt der SSB mehrer Ausgänge oder werden die alle an einen Ausgang geklemmt? Mein ABS hat als Fehler "Code 35: vehicle speed sensor or open circuit" drin, aber der Tacho funktioniert

  • Für jeden Zweck einen Ausgang.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Dann muss ich erstmal die Leitung durchklingeln, hoffe das liegt nur daran. Oder es ist Nebenfehler durch die Stromversorgung

  • Warte erstmal, bis das Problem mit der Stromversorgung eindeutig geklärt ist.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ja das sowieso, ein Fehlersuche kann nur mit den richtigen Grundvorraussetzungen erfolgen. Der Fehler 65 kann ja auch nicht stimmen, denn das ABS arbeitet ja bei fast-stillstand

  • So, Fehler erstmal behoben. Wird keinen Schönheitspreis gewinnen aber es funktioniert. Die Klemme oben war nicht geplant aber natürlich hatte ich keinen Quetschvebinder in der Stärke mehr da. Das Kabel vom Zündschloss schaltet das Relais, dafür reicht es noch. Von vorne im Sicherungskasten an Aux A hängt das weiße Kabel samt Sicherung, runter zum Relais und wieder hoch an die orangene Leitung. Klappt hervorragend, nächsten Monat kommt dann ein neues Schloss samt Zylinder rein

  • Denk dran: Nichts hält länger als ein provisorium :lach: Und wenn das erstmal unter der Abdeckung verschwunden ist :whistling: . Spaß beiseite, super das wieder alles funktioniert :top:

  • Die Abdeckungen bleiben alle ab, war schon froh das bei der Kälte nix gebrochen ist. Da riskier ich nix.


    Hab es noch geschafft den Stecker des Türkontakts rechts rauszufummeln. Neuer Kontakt ran und es werde Licht :thumbup:


    Bevor ich für jede Kleinigkeit nen Fred aufmache, hat jemand eine Anleitung oder Video wie man das ganze Armaturenbrett ausbaut? Das ist oben links gebrochen und im Sommer will ich den Gebläsekasten ausbauen, der Dreck der den Wärmetauscher verstopft werd ich wohl nicht rausbekommen

  • Heute den Ausflug mit ner Probefahrt quasi verbunden. ABS, Lüftung, Allrad und Tempomat funktionieren wieder, ABS und BRAKE Lampe bleiben brav aus. Kann man mal sehen was ein defektes Teil alles auslösen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!