ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Kleinteile

  • Moin zusammen, ich suche ein paar Kleinteile die ich so bisher nicht finden konnte. An meinem dicken fehlen hier und da mal so Halter, vielleicht kann wer helfen.


    Erstmal suche ich für die Blinker vorne diese Kunststoffbuchsen, welche in den Grill gesteckt werden und die Blinker dann eingeschraubt werden. Mir fehlen 2 Stück.


    Und dann diese Metallklammern, welche in den Schlossträger in die Löcher geklipst werden und dann eine Art Gewinde bilden. Das ich den Grill anständig festshrauben kann, da fehlt auch die Hälfte. Kann natürlich alles gebraucht sein. Wäre toll wenn da jemand was hätte

  • In der Linkliste findeste den hier.... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • moin kollega,


    ja, diese fehlenden kleinteile können echt nerven... ||


    ich hab immer gewartet bis ich so einiges brauchte und hab sie dann quasi als sammelbestellung beim LMC mitbestellt.


    und was ich auch noch festgestellt habe das unglaublich viele von diesen retainern, clipsen und gewindehülsen von opel-autowagens aus der gleichen epoche verwendet wurden - dank mama gm.


    also wäre es sinnvoll mal nen alten opelhändler zu suchen der in der ersatzteilabteilung ggf noch einen 'betriebstreuen' mitarbeiter beschäftigt der dir helfen kann die fehlenden kleinteile zu finden.


    gutes gelingen wünscht
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

    • Offizieller Beitrag

    Oder schau mal bei ebay nach diesem Verkäufer, der sitzt zwar in LV, aber da habe ich schon viele Clips gekauft, auch diese Plasteteile für die Blinker.


    Musst zwar bissl stöbern, aber findest du definitiv und noch viel mehr.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Danke euch, ich werde die Anbieter mal durchsuchen ob ich das passende finde. So Kleinteile sind immer nervig und den Luxus bisher alles hier bei VW zu bekommen vermisse ich etwas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!