ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Gebrauch des bordeigenen Wagenheber beim 86er Suburban

  • Hallo Freunde,
    gestern hatte ich ein Problem, einen schleichenden Platten. Ich habe meinen Suburban länger nicht bewegt und stand in der Garage. Ich wollte mit dem Hund zur Tierärztin. Wie ich die Garage öffnete, sah ich schon das Problem. Der Wagen stand hinten rechts schief. So konnte ich nichts sehen. Mußte aus der Garage herausfahren. Dabei hat sich der Reifen vollkommen von der Felge gelöst. Der Reifenhändler konnte nicht zu mir kommen. Das Ventil war kaputt. Wie hochbocken? :hmm::hmm: Schnell den wageneigenen Wagenheber aktiviert und unter den Längsträger gestellt. Leider haben den Wagen nicht so hoch bekommen, damit wir das Rad lösen konnten. Mein Nachbar kam dazu, er gab mir den Scherenheber von seinem neuen Dodge Ram. Damit haben wir die Hinterachse hoch genug bekommen, um das Rad abzunehmen. Zum Reifenhändler gefahren, neues Ventil und Rad wieder drauf , alles gut. Ich habe in meinen Unterlagen nichts gefunden, wie und wo man den Wagenheber richtig einsetzt. Hat jemand von Euch Erfahrung? Ich danke schonmal im Voraus.


    Gruß Wolfgang

  • Mallzeit,


    mach doch mal ein Pic vom orig. Wagenheber.


    Gruss

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Den Wagenheber setzt man unter der Achse an.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • liegt man fast unterm Fahrzeug.

    Ist ja och keene Hebebühne :D



    und kommt auf den Heber an :)

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!