ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blazer Bj.98 Unbekanntes Teil im Radio Einbauschacht

  • Das weis ich das es dem Orginal nachempfunden ist. Dennoch hässlich wie ich finde. Bei mir wird wohl ein Doppel DIN mit touch einzug finden und ich finde das harmoniert richtig gut. Wobei meine reduzierung auf 1 DIN auch schon Top ist wenn ich so lösungen wie oben so sehe.


    Gruß TJ

  • alternativ kannste auch den Einbauschacht lassen und ein 1DIN Radio mit GPS Navi einbauen von Joying.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hab ich in meinen Blazer eingebaut.Den Bildschirm kannste in verschiedenen Höhen einbauen, damit oben die Luftdüsen frei sind und unten die Regler für Heizung...
    Ich hab gleich noch ne Cam mit hinten inne Heckklappe gesetzt und möchte weder das Navi noch die Rückfahrcam mehr missen ;o)
    Ausserdem geht ganz easy ein USB stick mit MP3 Musi .
    Hab für mein Radio 160 € als Neugerät gelöhnt, weil es noch Android 6.0 hat, iss aber völlig egal. Es geht perfect.
    Gruß Ralf

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

  • Wie lange braucht das Radio zum hochfahren und funzt die Lenkradfernbedienung?

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Emanuel,
    wenn Du mein Radio meinst, das is relativ schnell am Dudeln.Hab auch schon schnellere erlebt , brauch ich aber nich...
    Fernbedienung hab ich nich dabei, wäre aber preiswert zu bekommen und ist über BT easy zu verbinden.
    Für Laustärke mal runter drehen wär das schon fein, bin aber bis dato so hingekommen.

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

  • Emanuel,
    wenn Du mein Radio meinst, das is relativ schnell am Dudeln.Hab auch schon schnellere erlebt , brauch ich aber nich...
    Fernbedienung hab ich nich dabei, wäre aber preiswert zu bekommen und ist über BT easy zu verbinden.
    Für Laustärke mal runter drehen wär das schon fein, bin aber bis dato so hingekommen.

    mercy


    ich suche ja was, das über das Bose system läuft und über die Lenkradtasten bedienbar ist. Natürlich mit DAB+ etc.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!