ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bremsen sind Fest.

  • So also abziehen hat heute nichts genütz machte auch insgesamt den eindruck als wären sogar die hinteren bremsen leicht zu als wirds wohl als nächstes auf nen Hauptbremszylinder rauslaufen.


    Das mit dem abs block was nicht stimmt ist eher unwarscheinlich oder?


    Gruß Thomas

  • Puh, ich würde mal auf den HBZ tippen... dann is ja eh alles getauscht....
    Wie entlüftest du?
    Ich habe das bei mir mühevoll von Hand gemacht..... das Auto auf der Bühne ich habe gepumpt, der Kollege ist ums Auto rum...auf..... zu..... Pumpen.... allerdings habe ich nie ganz durchgetreten... hab da so meine Erfahrungen.... auch f jeden Fall war das fast ein richtiges Beintraining ... das Ganze hat über n Stunde gedauert.....

  • ja ich entlüfte normal klassisch aber mit etwas übung geht das ganz gut auf zu auf zu und im takt Bremsen.


    Heute war die bremse mal wieder frei aber vorgestern war es echt wieder schlimm. Das die scheisse so sporadisch ist ist das komische.


    Nen hbz werd ich mir jetzt auf jeden fall bestellen und dann mal erst einbauen und mit der umgekehrten methode befüllen sprich vom nippel her und dann aber schauen wo ich wie das ganze mal elektronisch entlüftet bekomm. Eventuell auch mal die werkstätten hier in der umgebing fragen was die für wollen.



    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!