ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

5x4,75 5x120,65

  • Haste schon die große un kleine Bucht durch geforstet, sind öfters Radsätze 235/75R15 oder 235/70R15 drinne...

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Gehört in Marktplatz und bicht hier ins Forum


    Dennnoch gib mal blazer und felgen in ebay kleinanzeigen ein und du findest für um die 250-300€ ein paar Angebote.


    Gruß TJ

  • Mir wurde mal gesagt, das dass der Lochkreis ist, den BMW auch hat.

    Bmw hat 120er Lochkreis der Chevy glaub 120,16. Aber es gibt versatzmuttern (mit beweglichem Konus) mit dennen bekommst die angeschraubt. Problem ist bei den BMW Felgen eher die ET da brauchst meist fette Distanzscheiben.
    Habs mit 8x18 Et 20 probiert und die streifen am Rahmen, muss mir noch passenden Distanzscheiben besorgen oder was anderes drauf machen.

  • Mir wurde mal gesagt, das dass der Lochkreis ist, den BMW auch hat.

    Bmw hat 120er Lochkreis der Chevy glaub 120,16. Aber es gibt versatzmuttern (mit beweglichem Konus) mit dennen bekommst die angeschraubt. Problem ist bei den BMW Felgen eher die ET da brauchst meist fette Distanzscheiben.Habs mit 8x18 Et 20 probiert und die streifen am Rahmen, muss mir noch passenden Distanzscheiben besorgen oder was anderes drauf machen.

    Versatzmuttern? bei einem Zentel??
    Et kann ich nachvollziehen... Da kann man sich aber bei Schippan passende machen lassen
    Generell finde ich aber es ist wirklich schwer passende Felgen für unsere Lieblinge zu bekommen... wenn was verkauft wird, wird meist ein Buch die uralten, unbrauchbaren Reifen geschireben, aber die wirklich wichtigen Angaben über Felgen fehlen..
    doch der kleine Lochkreis ist besser zu finden als der etwas Größere (5 x 127)

  • Bei Felgen find ich 1 Zentel schon zu viel klar bekommst die auch mit den normalen fest aber das wäre mir zu heiß.
    Bei Schippan kannst dir ja aber auch gleich Scheiben machen lassen mit belibigen Lochkreis und Mittelzentrierung, dann bist da flexibel, nur wie es mit der Eintragung aussieht kann ich da nicht beurteilen.Ab :kopp:

  • Du kannst nur eine bestimmte Zeit nach dem Erstellen bearbeiten, danach geht das nicht mehr aber 0,6, das ist ein guter halber mm... ist nicht optimal aber würde wohl gehen... ich habs nicht probiert, ich weiß auch nicht ob ich das gut finden würde oder machen würde, weil ich nicht in der Siutation bin... das mit den BMW Felgen weiß ich auch nur vom hörensagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!