ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Platz zwischen den Fahrer und Beifahrersitze C1500

  • Hallo Leute,
    da Ich in der nächsten Woche meinen Pu c1500 Ext Cab Shorti 1994 bekomme und zwischen Fahrer und Beifahrersitz eine Ablagebox ist und da Ich die rausmachen muss um einen Sitz da rein machen , das Ich einen 3 Sitzer bekomme.
    Sitzbank hinten muss raus sonnst bekomme Ich keine LKW zulassung laut meinem Tüvler und der Zoll versteuert den dann als PKW.
    Brauche Ich die Masse dazwischen, Ich hätte da einen Sitz in aussicht von einem Ram, der klappbar ist und auch Platz drunter hat für klein Kram.


    Weiter weis wer ob die Rückenlehne hinten Klappbar ist, wenn die Sitzfläche ausgebaut ist. Weil dann kann Ich darauf eine Holzplatte draufschrauben, zum einen hat der Hund dann Platz zum anderen kann man da zur Not mal drauf schlafen auf einem Treffen.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Abstand zwischen den Sitzflächen beträgt 33cm, zwischen den Armlehnen 28cm. Die Rückenlehne hinten ist mit der Sitzfläche verbunden. Wenn du die Rückbank ausbaust hast du die Lehne mit in der Hand. Ich kann dir aber nicht sagen ob du die eventuell einzelnd wieder eingebaut bekommst.

    Gruß Uwe

  • Danke das hat mir schon weiter geholfen. Mit der Rückbank ärgerlich aber dann muss Ich da was Basteln. auch nicht dramatisch

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • und einfach die 3er Sitzbank von einem Shortcab rein?
    Gibts bei eb..kleinanz immer mal.

    Bringt ihm doch nichts, er muss doch die Anzahl der Sitzplätze reduzieren wegen der LKW Besteuerung..... :kopp:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Genau hinten muss die 3 Sitzbank raus,
    Vorne will Ich aber keine ganze 3 Sitzbank. Eine 2 für die Beifahrerseite würde mir reichen, aber kaum zu bekommen und wenn Ich den Notsitz rein bekomme ist mir das Lieber.
    Da in der Rückenlehne ein Staufach ist und unter der Sitzfläche genau so. Da Ich meisten nur meine Frau und Hund dabei habe ist der Notsitz gerade recht. Ist ja nur wen mal doch wer mit fährt.
    Muss zwar dann die Armlehnen demontieren aber dann ist es halt so, habe ja dann die auflage für den arm am Notsitz wenn er Umgeklappt ist

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Arne genau so Ist es, Hinten kommt ein Brett rein mit Teppich, da kann dann Wau Wau sich Breit machen. Drum auch keine 3 Bank weil Wau Wau muss auch einsteigen können Schäferhund, Und ein Stitz jedes mal schieben reicht mir

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Ja gibt 2 Verschiedene einmal 2 Sitz Beifahrerseite und Einzelne Fahrer und dann so wie Du geschrieben hast2er Sitz auf der Beifahrerseite. Aber es gibt ja auch die 3 einzelne wo der Mittlere zum klappen mit Getränkehalter ist, aber sehr schwer zu bekommen und dann sehr teuer.
    Drum werde Ich das so machen mit dem Notsitz vom Ram PU wegen dem Stauraum

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!