ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Off Topic Zeugs aus der P1/P2 Diskussion


  • Das Schlimme ist, das geht noch über die virtuelle Welt hinaus... :whistle:


    In der realen Welt: Reparaturen auf'm Forumstreffen, private Schrauberaktionen,.....

    Was ... Wie ?
    Warum war bei mir niemand ?



    Hm, vielleicht weil ich nie danach gefragt hab oder weil IHR ALLE soweit weg wohnt.


    Mein letzter Silverado ging ja forumsintern raus.
    Jetzt steht nur noch Ford und n Dodge aufm Hof.
    Das Forum hier hilft mir daher nur bedingt weiter, weil Chevy. :D
    Und trotzdem bleib ich hier und werd mich auch in Zukunft nicht bei ner anderen Marke anmelden.
    Wenn ichs schaff spendier ich mal wieder dem Admin virtuell n Bier oder Kaffee oder aufm Treffen,
    aber das mach ich gern und freundschaftlich und nicht weil ich muss oder ne Gegenleistung erwarte.
    Die einzige Erwartung die ich hier hab ist, dass man "nett" zu einander ist und auch n bissl rumblödeln und fachsimpeln / weiterhelfen kann.
    Auch wenn ichs manchmal beim rumblödeln übertreibe. :D

  • Das Schlimme ist, das geht noch über die virtuelle Welt hinaus...


    In der realen Welt: Reparaturen auf'm Forumstreffen, private Schrauberaktionen,.....

    Das musste ich auch schon erleben, und ich finde das echt Geil.

    Lieber stehend sterben.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., kann aber kein schlechter sein, er spendabuliert immerhin Bier :headbang:

  • Na klar.
    Bier und Kaffee.
    Aber ich muss aufpassen ... ich wollte dem Admin vorhin schon was schicken, aber ich hab schon was getrunken ...
    und wenn ich das getan hab ... dann vertippe ich mich meist und gebe horrende Zahlen ein. :D:D:D

  • Haha, ja das möge man annehmen ... jedoch ...


    ich hab den Dodge inne Werkstatt gegeben, weil ich zur Zeit nur wenig zum Schrauben komme, und hab gesagt "Macht mal !".
    Und nu habsch die Rechnung bekommen. :fie:


    ... un Schuld bist du !!!
    Den Dodge hab ich doch nur, weil
    du mir nicht deinen Silverado verkaufen wolltest. :P:D:D:D

  • Tja, wohl besser de Dotsch verkümmelt.... :whistle:


    Von'm Kreislergeraffel wurd mir damals hier und "Drüben" schon abgeraten... :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • boT ..... bitte

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • U. a. wegen de Trinksitten von de Magnum Motoren.... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!