ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Motorsteuergerät Astro Bj.97

  • Eigentlich nicht.


    Startet er nicht ohne Spray oder läuft er garnicht ohne Spray?


    Wenn Letzteres: ist Benzindruck da? (eventuell Pumpe fest?)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Mein Astro springt nachdem die Batterie längere Zeit abgeklemmt war nicht mehr an(mit Starthilfespray springt er an).
    Muss das Steuerteil neu programmiert werden?

    Wenn der ohne Starpilot nicht will, tippe ich darauf, daß der keinen Sprit bekommt......... Oder zu wenig für Kaltstart.......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Fehler gefunden.Der Druck ist zu gering.Ich habe Benzin mit 4,5 Bar in die Leitung gedrückt,da sprang er an.Was ich nicht verstehe,vor dem Ausbau vom Tank lief der Motor. Warum reicht jetzt der Druck nicht mehr?

  • Warum hast du den Tank ausgebaut und was hast du damit dann gemacht?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Ist die Fördereinheit auch wirklich dicht verbaut ??


    Neue Dichtung verwendet ??


    Die Fördereinheit auch wirklich richtig einrasten lassen ??
    (Die können ganz schnell mal undicht eingebaut werden, das geht Ruck Zuck.. muss man gaaanzgenau aufpassen..)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Fördereinheit war ausgebaut)

    Vielleicht ein Masseproblem, dann bringt die Pumpe keine volle leistung mehr.
    Der Masseanschluß oben am Tank ist bekannt dafür.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Überbrück die Masse mal mit nem provisorischen Kabel und teste dann mal.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Die Masse am Auto wars nicht. :mist:

    Wie alt ist denn die Pumpe?? Hat die schon einige jahre auf der uhr?

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die Pumpe wurde vom Vorbesitzer gewechselt.Ich habe eine neue bestellt.Wenn ich den Tank noch mal ab habe werde ich die Kabel noch mal durchmessen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (8413.30.8090)
    SPECTRA PREMIUM SP413M

  • Die Pumpe wurde vom Vorbesitzer gewechselt.Ich habe eine neue bestellt.Wenn ich den Tank noch mal ab habe werde ich die Kabel noch mal durchmessen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (8413.30.8090)
    SPECTRA PREMIUM SP413M

    Neue Pumpe heißt nicht gleich, daß die auch ok ist. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, daß die "neuen" Pumpen den erforderlichen Druck nur so gerade eben erreichen konnten, aber eigentlich nicht genug Druck aufbauten. Ich habe eine einzelne Pumpe genommen, nicht die ganze Einheit.
    Kraftstoffpumpe. Die macht super und zuverlässig ihren Dienst

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!