Moin,
mein neuestes Spielzeuch ist Bj. 98 und hat einen 6.5 TD Motor.
Der Motor springt sehr gut an, kalt wie warm...alles top...läuft gut.
Nun stellen wir uns vor, ich lege den Fuß auf das Gaspedal...und drücke langsam bis zum Bodenblech...also so, als würde ich aus dem Stand auf 100km/h beschleunigen wollen. Also ganz normal losfahren.
Während dieses Vorgangs steigt die Drehzahl auf 1000 U/min. der Motor fängt an zu ruckeln/unruhig zu laufen...obwohl ich das Gaspedal weiter gleichmäßig Richtung Bodenblech drücke...geht die Drehzahl nur widerwillig hoch...bis das Gaspedal auf dem Boden ist...ändert sich dieser Zustand nicht wirklich.
In dem Moment wo das Gaspedal das Bodenblech berührt...entwickelt der Motor seine volle Leistung und beschleunigt die 7.5 to. so wie es sein soll von ca. 40 auf 90km/h
Dann nehme ich das Gaspedal zurück...das 4L80E schaltet in den OD und die TCC ist aktiv. In dem Moment wird das Fahrzeug wieder langsamer, weil keine Leistung. Gaspedal wieder aufs Bodenblech und die Fuhre marschiert wieder los.
Folgendes FC´s wurden ausgelesen...
P0122
P0251
P1216
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P1125
P1214
P1218
P1621
P1810
P1860
P1870
P1875
Nachdem diese alle gelöscht waren, blieb nach einem Motorlauf der P1217 übrig.
Hat jemand ne Idee? Pumpe im Sack? PMD im Sack? Das sind ja immer so die Dinge die man gleich auf der Zunge hat...
PMD is relocated und hat nen fetten Kühlkörper...