ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[VERKAUFT] Paula wird verkauft... am liebsten komplett

  • Nä... Tahoes sind sooooo Iiiiihhh...


    Und meinste ich kann mir jeden Tag ein anderes Auto kaufen? Der Neue war schon teuer genug... :D
    Ausserdem bin ich gerade angefixt vom Turbo mit 6Gang Automat... :D
    Da mach ich doch jetzt kein Downgrade... :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Und der Truck is für die Zunkunft eh sehr ungeeignet...

    VAN? :hmm:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hab ich ja jetzt... Nen 7 Sitzer... :D Muss ja nich IMMER Chevy sein... bin da flexibel :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nee, ist richtig.
    Aber ich wusste nicht dass Du bereits nen 7sitzer hast.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hab ich ja jetzt... Nen 7 Sitzer... Muss ja nich IMMER Chevy sein... bin da flexibel

    Solange das kein Dodge,Ford, VW, Mercedes, BMW, Renault, Zitrone ist, ist alles gut

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn der echt gefleddert werden soll, melde ich mal Interesse an der vorderen Stoßstange und dem Grill an. Wobei ich ja glaube, das es bestimmt jemanden gibt, der ein bissen Platz für ein doch etwas breiteres Auto hat

  • Wenn der echt gefleddert werden soll, melde ich mal Interesse an der vorderen Stoßstange und dem Grill an. Wobei ich ja glaube, das es bestimmt jemanden gibt, der ein bissen Platz für ein doch etwas breiteres Auto hat

    Wenn nur unser blauer nicht wäre :whistle:

  • Hätte Interesse an den weißen Sidecorners.


    Falls sie geschlachtet wird und du die Ohne Scheinwerfer verkaufst.


    Leider habe ich keinen Platz mehr und das nötige Kleingeld fehlt im Moment auch. Sonst wäre Paula schon interessant. :love:



    Mfg Matze

  • Tja, wer zu schnell ist den bestraft das Leben.....

    Und wer zu spät kommt, fährt übern Bürgersteig.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ma gucken, wat passiert...
    Ich zerleg die ja nich mit den Reifen zuerst... :P


    Brauch ja nochn paar Verkufsargumente...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hätte gern die Felgen :whistle:


    Oller Hamster.... :D


    Nimm doch gleich et ganze rolin' Chassis mit Motor un Driveline.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!