Die waren nu just beim Teile Dealer vorhanden. Die einfachen Acdelco R44LTS6 kann ich bei Rockauto ja ordern.
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Beiträge von magnus1982
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Moin Moin
So wollte mich mal wieder melden. Hatte den Chevy bei nem Bekannten stehen und selber keine Zeit gehabt mal bei zu gehen.
Mein Bekannter war wohl damit zum Bosch Service. Laut denen soll der Benzindruck ok sein. Kompression ebenso.
Genaue Daten hab ich nicht zur Hand. Ist auch schon länger her. Es wurde wohl geguckt wie die Zündung sich verhält. Da wurde anscheinend festgestellt das ein paar Kerzen total durch einander zünden. Bzw. Das das nicht korrekt ist vom Zünd Bild her.
Dann hat mein Bekannter mal die teuren Kerzen raus geschmissen und einfache NGK rein geschraubt. Vom Fahren her schon viel besser. Hin und wieder ganz leichte ruckler. Bei Voll Last dreht er auch gut hoch. Das war vorher gar nicht möglich.Habe den Dicken trotzdem erst mal abgemeldet und eingemottet da ich noch 2 andere Projekte habe.
Nächstes Jahr werde ich dann weiter suchen.Mfg
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Puh das sagt mir nu gar nix. Trotzdem mal ausprobieren mit direkter Verbindung zur Batterie?
Hab leider auch nur nen einfaches Auslesegerät. Weiß nicht ob ich damit relevante Messergebnisse sehen kann?
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Jup. Hab mir nun ein eigenes Multimeter bestellt.
Muss mal gucken ob ich direkt vor dem Stecker dann 2 Kabel ab zwacke zum messen.Wollte dann eh noch mal den Tank raus nehmen und die ganzen Kabel vernünftig neu verlegen und isolieren. Diese Kunstoffrohre sind total spröde. Und es hängen da soviel Kabel von der Umrüstung der Scheinwerfer und Anhängerkupplung rum. Das nervt mich.
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War nur über Zündung.
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11,92 V am Stecker Ausgang gemessen. Schwarz und Grau. Ich guck die Tage noch mal. Im Moment keine Lust mehr.
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Stimmt die geht kurz an und dann wieder aus. Bei laufendem Motor haben wir nicht gemessen. Nur ob halt 12v am Ende ankommen.
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Ne, hab ich nicht gecheckt. Ne grobe Richtung sollte es ja schon richtig anzeigen (hoffe ich) Aber okay testen werde ich es mal, hab nen Hazet Luftdruck Eumel hier. Bin nun auch davon ausgegangen das er zu Mager läuft weil die Kerzen dementsprechend so aussehen.
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Hast du eigentlich das Manometer gecheckt.
Würde ich tun, immerOb das auch richtig anzeigt? Oder was meinst du?
Hatte auch schon überlegt ob das Teil überhaupt richtig anzeigt?! -
Nu is eh erstmal Feierabend, die Nachbarn sind da.
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Ne. Hab den alten dran gelassen.
Also 12v kommen am Stecker an. Masse passt auch.
Hin und wieder zeigt er bei Zündung an 60psi. Aber wenn er angemacht wird sinkt der Druck wieder auf 3,6bar ungefähr.
Und wenn man Zündung aus macht sinkt der ebenfalls ein wenig.Edit: Fotos zugefügt.
Zündung ist an 4bar. Warte gerade ein wenig. Druck fällt aber nach 15 Minuten auf knapp 3bar.
Zweites Foto Leerlauf im Stand.
Neue Injektorspinne mit neuem Regler hab ich auch schon verbaut.
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Ach im Tank ausbauen bin ich nun schon fast Profi.
Stecker hab ich schon abgemacht. Leistung der Pumpe weiß ich nicht. Muss ich mal suchen ob ich was finde. -
Moin
Nach her kommt mein Nachbar rüber und dann testen wir das. Hab eben den Tank wieder ein Stück abgelassen um an die Stecker zu gelangen.
Ja das sagte mein Nachbar auch. Einfach Pumpe mal direkt an die Batterie und dann messen ob der Druck da ist.
Hab ja von der neuen Pumpe den neuen Stecker liegen. Da können wir die Kabel verlängern und an die Batterie abklemmen.
Werde berichten was draus wird.
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Werde meinen Nachbarn mal ran setzen. Der ist da Spezi drin.
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Die Kabel hab ich ja nun gefunden wo die längs laufen. Pumpe ist ja im Tank. Oben drauf der Stecker. Davor kann ich ja messen. Oder höhe Massekabel. Dann kann der Tank drin bleiben weil ich da relativ gut ran komme.
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Vom Ding her ja. Muss den Tank dann wieder ablassen und meinen Nachbarn mal an hauen damit er durch misst. Hab kein Multimeter und kann damit auch nicht um.
Am Wochenende eventuell. Oder ich kaufe mir mal eines. Was genau / wo muss ich dann was messen?
Mfg
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Leider immer noch nicht wirklich besser geworden. Langsam hab ich keine Lust mehr.
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Puh. Einen Massepunkt hab ich wohl gefunden. Kurzzeitig könnte ich schreien.
Mache den erstmal wieder schier. Und das Kabel werde ich ab isolieren und am Ende den neuen Stecker für die Pumpe anbinden. Das der dann auch neu ist.
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Werde mir mal meinen Nachbarn schnappen mit seinem Multimeter. Der kann das besser mit dem durch messen.
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Neues Relais hab ich liegen. Schaue ich mir mal an. Verdammte Spätschicht. Gar keine Zeit dafür.
Wo sind die Masse Punkte? Der Stecker an der Pumpe wurde wohl schon mal gewechselt auf den 4 Reihen Stecker. Also neben einander.
Das Video ist abspielbar bei dir? Bringt aber wahrscheinlich auch nichts, da sieht man ja den Druck.
Mfg