ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wimpel ?? für Chevy Van G20

  • Hallo und frohe Pfingesten ,
    ich weiß nicht ,ob ich in der richtigen Sparte hier bin ,könnte ja auch eventuell zu tunning (Verschönerungen) gehören . Ich suche diese "Wimpel" und habe schon viel durchgestöbert und kann nichts finden . Kann mir jemand sagen wie die Teile genannt werden ? Ferner habe ich gelesen das man milchiges mattes Scheibenglas polieren kann mit 1500-3000 Körnung Schleifpapier , hat das schon jemand probiert ? Meine unteren Frontleuchten sind so milchig , weiß garnet wie der durch den TÜV gekommen ist :D , wie bekomme ich die Fehlermeldung weg "Service only" oder so ähnlich ,wurde vergessen nach dem Kat Wechsel zu löschen . Außerdem bräuchte ich noch einen Rückfahrwarner ,welche sind gut ? Naja das war es fürs erste , sorry bin ganz neu auf dem Gebiet und muss mich echt da reinfinden :wacko:
    Danke für Eurere Hilfe



    PS: an die Mods und Admins , ich kann leider bei dem Willkommensforum nicht antworten bzw Liken .

  • Ich suche diese "Wimpel" und habe schon viel durchgestöbert und kann nichts finden


    Nennen sich "Peilstäbe".... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich suche diese "Wimpel" und habe schon viel durchgestöbert und kann nichts finden

    Nennen sich "Peilstäbe".... :whistle:

    Danke Sehr :like:


    Posistäbe - Positionsstäbe werden die auch genannt. Kosten hier bei Muffig und Faul 220,00 Flocken :kopp:


    Wenn du Glück hast findest du ab und an welche in der Bucht oder Kleinanzeigen, da liegen die so


    gebraucht zwischen 120,00 und 180,00. :whistle:



    Ferner habe ich gelesen das man milchiges mattes Scheibenglas polieren kann mit 1500-3000 Körnung Schleifpapier , hat das schon jemand probiert ? Meine unteren Frontleuchten sind so milchig


    Nö, damit noch nicht. Hab Zahnpasta genommen mit diesen Krystallen drin für Raucher,


    noch bissel Salz dazu. Gemacht am A6, die Xenonscheinwerfer, waren aus Kunststoff und schon richtig


    dunkel vergilbt. Danach sahen sie wieder schön frisch aus.

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:


  • Oder mit Scheuermilch..... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Oder mit Scheuermilch..... :rolleyes:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • wie lange ist'n das her? Man sagt ja so einigen Hausmitteln nach, dass das nicht mal nen Jahr hält...


    Und Harald immer mit seinem Pfeifsmiley, man weiß nie, wann er damit mal Ironie kennzeichnet ^^

    Viele Grüße aus Berlin


    2007 Cadillac Escalade 6.2 AWD mit Prins Gasanlage
    2010 Mercedes C250 CGI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!