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Startproblem.

  • Hallo zusammen.
    Mein Suburban tut sich schwer beim zünden.Kam von heut auf morgen.
    Habe weil es eh nötig war alle Kerzen ,Zündspulen,u die beiden Kabelbäume der Zündspulleiste gewechselt.
    Das problem besteht trotzdem.Anlasser ist neu u dreht u wenn er dann Zündet ist alles ok.Motor läuft rund u ruhig.Leistung alles da.


    Jemand ne Idee?
    Lg.René :thinking:

  • irgendwelche Fehler im Speicher abgelegt?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Nein.Zündkabel logischerweise auch gleich neu.Lima u alle Plus minus Kabel inclusive Batterie sind auch neu.
    Drosselklappe neu letztes Jahr.
    Bekommt der falsche Werte ? Und wenn von wo?.

  • Prüf mal den Benzindruck dynamisch vor und während des Startvorgang.
    Der muss beim einschalten der Zündung schlagartig in den Sollbereich gehen und dort während des Startversuchs auch bleiben.
    Ist das so?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

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  • Prüfen über Obd 2 nehm ich an

    Nein, mit einem Manometer an dem Prüfanschluß im Kraftstoffrohr.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
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  • Ich habe krampfhaft versucht ein Manometer zum Benzindruckprüfen aufzutreiben.
    Keiner hat son Teil.
    Die pumpe wird ja elektronisch bewacht,ein geringer Druck müsste also nenn Fehler bringen.Habe aber keinen.
    Was kann mir denn eine Messung bringen,wenn der Druck variabel nach zustand bzw.Motoranforderung eingestellt wird?
    Normwerte sind mir natürlich fremd.
    Der Dicke geht morgen mal zur Fehlersuche in de Chevywerkstatt.Ich halte euch auf alle Fälle auf dem laufenden.
    Ich bin erstmal Ratlos.

  • geringer Druck müsste also nenn Fehler bringen

    Es kann sein, daß der Druck zum fahren noch so gerade reicht, aber beim starten, wenn der Anlasser noch Strom zieht nichtr mehr den Öffnungsdruck der Injektoren erreicht.
    Der Normaldruck sollte bei ca. 55 PSi liegen, das sind 4,55 bar.

    Gruß Ingo


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  • Hallo zusammen.
    Also Wikinger u Lenagregory ,eure Ferndiagnose war richtig.Gute Nase.
    Mein Bezindruck baut sich nur langsam auf u ist etwas Geringer als üblich.
    Habe die Möglichkeit gehabt es mit einen Neueren Tahoe zu vergleichen.
    Jetzt muss ich was alles Tauschen.?
    Benzinpumpe,Benzinfilter obwohl ich den noch nicht finden konnte am Chevy.
    Und hat der sowas wie ne Hochdruckpumpe o Regelventil.bei RA finde ich nichts dergleichen.

  • Das ist nur die Pumpe(-neinheit)
    Da ist der Benzinfilter und der Druckregler gleich mit dran.

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