ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

SB Motor für eine Corvette gebaut

  • Der ist für eine Corvette Breitbau.

    hmm... :hmm: ...diese breitbauten häufen sich in letzter zeit... ;)


    beeindruckend, lieber carvolucci... :thumbup:


    (btw: war ich doch unlängst bei einem corvette-spezi im raum aachen zwecks planung weiterer schritte des klassischen gefplegten motortunings und was sahen meine geröteten augen -> (ebenfalls) eine breitbau-corvette aus anfang der 90ziger (geiger-umbau) mit einem sehr interessanten v8-32v-block der von lotus (!) entwickelt worden war... =O


    ich sag mal: sehr interessant... :vain:


    gutes gelingen wünscht
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • mit einem sehr interessanten v8-32v-block der von lotus (!) entwickelt worden war... =O

    das sollte dann eine zr1 sein mit dem lt5 motor.


    Sind mir bisher nicht viele untergekommen...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Dann viel Schbass beim Dashumbau.....

    Is doch gaaanz einfach, Flex und raus mit dem Dreck, Tacho brauchste bei dem motor sowieso nicht mehr, Radarfotos belegen das Tempo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sind mir bisher nicht viele untergekommen...

    ja, und das war der grund warum der eigner der geiger-corvette aus dem hohen norden in die aachener region gegurkt ist weil es wohl net viele schrauber gibt die sich mit diesem - für amerikanische verhältnisse - hightech-rennmotoren auskennen... 8) ...waren die nicht sogar DOHC :?:


    eine kleine 'klangprobe' war schon sehr beeindruckend... :fie: ...für mich wär das nix weil nur mit 'mickey-mäusen' fahrbar...aber das scheint wohl der 'racing-zeitgeist' zu sein... :/


    meint
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Fachmann für neumodische fahrbare Computer

    yap - sooo isset :!: ... 8) ...wie ich schon mal getextet hab: die us-car szene im allgemeinen und die corvette-szene im speziellen sind sehr überschaubar... 8) ...jeder kennt jeden...irgendwie... :rolleyes:


    aber die besagte person wusste GENAU wovon ich sprach und hatte aus dem stehgreif 2 bis drei lösungsvorschläge. ich denke der wirds wohl werden.... :hmm:


    meint bis jetzt
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!