ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Standheizung Air Top an welcher Stelle einbauen

  • Das funzt, solange der Motor läuft und auch wenn der Tank recht voll ist, wenn nicht, ziehste da Luft.
    Aber das hatten wir ja oben schonmal

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • wenn nicht, ziehste da Luft

    .... da reden wir aber von den letzten 10% Tankinhalt, die dann nicht mehr da sind.


    Die Geschichte ,mit dem "Rücklauf ist doof weil wenn Tank nicht voll ist es Essig" ist völliger Blödsinn!
    Hervorgebracht von den hirnlosen Ignoranten, die nicht begriffen haben wie das System funktioniert weil sie dieses auch nicht begutachtet haben und/oder es einfach nicht verstehen.


    Statement: Tankrücklauf für den Anschluss einer Standheizung ist IMMER richtig!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Danke, das war auch das was ich im kopf noch hatte > Tank sollte immer noch 1/4 voll sein denn fahren müssen wir ja auch noch können.


    Ich werde meinen Tank absenken ( Stapler mit langen Gabeln und Europalette ) sollte dann passen auf der Hebebühne.


    Das mit dem dem Loch durch den Boden geht zwar auch aber wäre die letzte Lösung.


    Denke ein Loch im Geber mit Ansaugrohr sollte dann die Lösung sein für mich.


    Vielen Dank für die Hinweise !


    Gruß Huby

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!