ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Trailblazer springt nach Batteriewechsel nicht mehr an

  • ich hoffe die Jungs wissen was sie tun

    Es macht für mich nicht den Anschein, wenn ich ehrlich bin....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bin mal gespannt was der ganze Spaß kostet :hexe:

    Auf jeden Fall Erfahrung!


    Wie Wikinger schrieb, Strom an der Pumpe testen. Dauert 0.5h und ich vermutet auch stark, da liegt das Problem.
    Egal ob Profi- oder Typenoffene Werkstatt. Das die Jungs grundsätzlich beim billigsten Teil mit dem testen beginnen, ist doch hinlänglich bekannt. Und das kann im extrem Fall lange und kostspielig werden.
    Wünsche dir dabei wenig Sorgen!

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • hallo, News aus der Werkstatt


    Chevy rennt wieder :five:


    Spritpumpe erneuert :D
    ECM repariert :thumbup:


    1700 Euro :bravo:


    Hoffentlich rennt er jetzt mal 100 000 Meilen ohne Probleme


    :kuss:

  • ECM repariert

    Hast Du mal eine detailierte Liste/Beschreibung, WAS am ECM defekt war? - (fände ich sehr interessant, zumal die Dinger als sehr robust gelten)
    Dank im voraus.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hallo


    kann ich die Werkstatt fragen, wenn ich den Chevy abhole


    ECM prüfen/rep 550 Euro
    Neupreis 859 Euro
    wieder Einbauen, programmieren
    steht auf der Rechnung

  • ECM prüfen/rep 550 Euro

    Wenn das man keine Abzocke ist, ich bin davon überzeugt, daß nur die Spritpumpe platt war....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Steckt man nicht drin. Vertraut man ne Werkstatt unsere Autos an, vertraut man auch der Rechnung - zwangsläufig :thinking:
    Aber dann muss das Teil auch funz. Da hat wohl jeder seine Erfahrungen schon gemacht.
    Aber gut wenn er wieder rollt :thumbup:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • hallo nochmal


    also wohin das Steuergerät eingeschickt wurde, wollte mir die Werkstatt nicht sagen (kann ich auch verstehen)


    so könnte ich ja die Werkstatt umgehen


    Es wurde repariert und das reicht der Werkstatt


    :bye::bye::bye::bye::bye::bye:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!