ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

suche kreative Ideen für eine Tischplatte (40cm)

  • Gregor, dann frag ich mich, wenn du das vorher wusstest, warum du nix gesagt hast.


    Ich hatte schon mal was in Kunststoff gegossen und das klappte auch, daher bin ich davon ausgegangen, dass es hier auch klappen würde. Und gegen austretende Bläschen hatte ich einen Heissluftfön hier liegen, was auch anfangs gut klappte.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Sorry, ich war von einem Edelstahltablett ausgegangen, weil das anfangs iwo stand. Das mit dem Kunststoffteil habe ich überlesen.
    Hast Du mal Epoxiharz in einem Joghurtbecher angerührt? ...... Die Tabletts sind aus dem gleichen Material. Und dann noch ein schön wärmedämmendes Holzrett unten drunter, nochn bisserl Heissluft von oben und ab geht die Lutzie
    :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Dass das Wärme entwickelt war mir klar, ich habe für Belüftung unter dem Tablet gesorgt und das ganze natürlich draußen mit guter Belüftung gemacht, im Schatten.
    Ich habe auch das Zeug beim letzten mal schön in einer PU Schüssel angerührt und es blieb auch ein Rest drin, der die Schüssel nicht angefressen hat, daher bin ich davon ausgegangen, dass das so okay ist.
    Naja, fürs nächste mal bin ich schlauer. Vielleicht wird's im VAN doch einfach ne Holz Platte, die ich irgendwie indirekt beleuchtet bekomme.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    ........Vielleicht wird's im VAN doch einfach ne Holz Platte...........

    Nie im Leben, jetzt haste dir das in Kobbgesetzt und von einem Fehlversuch lässt du dich doch nicht unterkriegen.


    Jetzt weisste was scheif gelaufen ist und beim nexten mal machstes halt richtig.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ja, wird eh nix von der Stange werden, das ist schon klar. Aber auch aus Holz kann man ja was feines machen, muss mir nur noch was überlegen. Ach mal sehen, kann ja eh nirgends hin fahren. Also hat das noch Zeit.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!