ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

OFF TOPICS aus Vorstellung "Tonny aus der Nederlanden"

    • Offizieller Beitrag

    Nun, das Forum heißt .eu, also sollte meiner Meinung nach die Hauptsprache Englisch sein. Aber das ist meine Meinung.

    Das ist historisch bedingt.

    Zuerst gab es das chevy-forum.DE... Das hat aber vielen irgendwann (also 09/2013) von der administrativen Führung her nicht mehr gefallen.

    (Unteranderem weil es voll mit mehr oder weniger sinnvoller Werbung war)


    Und die einzige Domain die noch sinnvoll frei war, war die chevy-forum.EU. Deshalb wurde das chevy-forum.EU gegründet.

    Da das .EU Forum werbefrei gehalten wird gibt es hier Premium accounts um die finanzierung der Server und der Software ein klein wenig zu unterstützen. (Das langt zwar bei weitem nicht, aber es hilft neue Apps zu kaufen und ein klein wenig die Finanzierung zu unterstützen)

    Aber ich denke wenn die administration mal zeit findet das es dann zumindest auch eine engl. Menüführung geben wird.

    (Aber so wie ich den Admin kenne wird das noch etwas dauern, da der aktuell viel zu tun hat.)


    ----------------------------


    This is due to historical reasons.

    First there was the chevy-forum.DE... But at some point (i.e. 09/2013) many people didn't like it anymore because of the administrative management. (Among other things because it was full with more or less meaningful advertising).



    And the only domain that was still meaningfully free was the chevy-forum.EU. Therefore the chevy-forum.EU was founded.


    Since the .EU forum is kept free of ads, there are premium accounts to support the financing of the servers and the software a little bit. (This is not enough by far, but it helps to buy new apps and to support the financing a little bit).


    But I think if the administration finds time that there will be at least an English menu.

    (But as I know the admin this will still take some time, because he currently has a lot to do).


    ------------------------


    Dat is historisch bepaald.


    Eerst was er het chevy-forum.DE... Maar dat heeft velen op een gegeven moment (zo 09/2013) van de administratieve leiding niet meer leuk gevonden. (Onder andere, omdat het vol stond met min of meer zinvolle reclame).


    En het enige domein dat nog vrij was, was het chevy-forum.EU. Daarom werd het chevy-forum.EU opgericht.


    Aangezien het .EU forum reclamevrij wordt gehouden zijn er premium accounts om de financiering van de servers en de software een beetje te ondersteunen. (Dit is bij lange na niet genoeg, maar het helpt om nieuwe apps te kopen en de financiering een beetje te ondersteunen).


    Maar ik denk dat als de administratie tijd vindt dat er op zijn minst een Engels menu zal zijn.


    (Maar zoals ik weet zal de admin nog wel even duren, want er is momenteel veel te doen).

    Vertaald met Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (gratis versie)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Danke für die Erklärung, ich verstehe. Nun ist es eine gute europäische Chevy Forum? Denn sonst könnte man besser die Hauptsprache Englisch machen. Dann wären mehr Leute bereit zu zahlen und könnten helfen, das Forum auch für viel mehr Leute zugänglicher zu machen. Aber das ist nur meine Meinung und vielleicht ein Tipp für die Admins :)


    Thanks for the explanation, I understand. Well is there any good European Chevy forum? Because otherwise you could better make the main language English. More people will be willing to pay and be able to help make the forum also more accessible for a lot more people. But that is just my opinion and maybe a tip for the Admins :)


    ''And maybe I even can help with something like translating or just saying''

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Erklärung, ich verstehe. Nun ist es eine gute europäische Chevy Forum? Denn sonst könnte man besser die Hauptsprache Englisch machen. Dann wären mehr Leute bereit zu zahlen und könnten helfen, das Forum auch für viel mehr Leute zugänglicher zu machen. Aber das ist nur meine Meinung und vielleicht ein Tipp für die Admins :)


    Thanks for the explanation, I understand. Well is there any good European Chevy forum? Because otherwise you could better make the main language English. More people will be willing to pay and be able to help make the forum also more accessible for a lot more people. But that is just my opinion and maybe a tip for the Admins :)


    ''And maybe I even can help with something like translating or just saying''

    Soweit ich gehört habe ist der Admin dabei es auf Mehrsprachigkeit umzustellen.

    Jeder neue User kann sich dann bei der Registrierung die Sprache auswählen. Zur Zeit steht glaub ich nur EN und DE zur Auswahl.
    (Es soll wohl auch noch NL dazu kommen, aber das muss wohl manuell übersetzt werden, da es dafür kein fertiges Sprachpaket gibt)

    Die Umstellung sollte auch recht einfach gehen. Oben rechts auf dein Avatar, dort "kontrollzentrum" im 3. Feld "ALLGEMEIN" anklicken und dort die Sprache dann umstellen.


    ----------------


    Voor zover ik heb gehoord, zet de admin het om in meertaligheid.

    Elke nieuwe gebruiker kan vervolgens de taal selecteren bij het registreren. Op dit moment denk ik dat alleen EN en DE beschikbaar zijn.
    (NL moet ook worden toegevoegd, maar dat moet handmatig vertaald worden aangezien er geen kant-en-klaar taalpakket voor is)

    De conversie zou ook vrij eenvoudig moeten zijn. Klik rechtsboven op je avatar op "KONTROLLZENTRUM" in het 3e veld "ALLGEMEIN" en verander daar de taal.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    der schläft bestimmt noch, da ja die Imbissbuden wegen " Sie" geschlossen haben :nixwieweg:

    :wutschnaub:   :ohrfeig:


    Der Admin schläft keineswegs, der Admin war fleissig und zumindest die Menüführung oben schon auf Mehrsprachigkeit angepasst.


    Das Menü steht nun in DE EN und NL zur Verfügung.

    (Einzelne Seiten und Funktionen aber noch nicht da dies echt viel Zeit braucht alle Texte zu übersetzen.)


    -------


    @Tonny

    De admin slaapt zeker niet, de admin werkte hard en in ieder geval was de menunavigatie hierboven al aangepast aan meertaligheid.


    Het menu is nu beschikbaar in DE, EN en NL.

    (Individuele pagina's en functies, maar nog niet, aangezien dit veel tijd kost om alle teksten te vertalen.)

  • Oh ja, das macht es für mich viel einfacher. Ich wusste nicht, dass ich die Sprache des Forums nicht ändern kann. Ich habe es erst einmal auf Englisch gestellt. Aber Nederlands war auch auf der Liste, aber auf dem Laptop spreche ich mehr Englisch als Niederländisch. Haha


    Trotzdem sollte meiner Meinung nach die Hauptsprache Englisch sein. Aber ich habe nichts zu sagen haha. Nicht meine Website.

    • Offizieller Beitrag

    Die Hauptsprache lässt sich nicht ändern, dazu müsste das Forum vollständig neu installiert werden.

    Und das ist in der Größenordnung in der wir uns hier befinden schlicht unmöglich.


    ----


    De hoofdtaal kan niet worden gewijzigd, het forum zou volledig opnieuw moeten worden geïnstalleerd.

    En dat is simpelweg onmogelijk op de schaal waarop we hier zijn.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    Trotzdem sollte meiner Meinung nach die Hauptsprache Englisch sein. Aber ich habe nichts zu sagen haha. Nicht meine Website.

    ne ne, bei 99.5% deutschen nicht nötig :top:


    ne ne, met 99.5% Duits niet nodig

  • Sie können einfach in die FAQ schreiben, dass die Hauptsprache Englisch ist, fertig.


    EDIT: Sie können eine Menge mehr Mitglieder erwarten. Und damit mehr zahlende Mitglieder. Ich möchte auch irgendwann einen Beitrag leisten, aber jetzt geht jeder Cent für mein Haus und mein Essen drauf

    • Offizieller Beitrag

    Sie können einfach in die FAQ schreiben, dass die Hauptsprache Englisch ist, fertig.


    EDIT: Sie können eine Menge mehr Mitglieder erwarten. Und damit mehr zahlende Mitglieder. Ich möchte auch irgendwann einen Beitrag leisten, aber jetzt geht jeder Cent für mein Haus und mein Essen drauf

    Alles gut... Kein Stress... Das ist hier auf freiwilliger Basis.

    ---

    Allemaal goed ... geen stress ... dit is hier op vrijwillige basis.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    Ab sofort steht das MENÜ in 3 Sprachen zur Verfügung:


    DE - Alles in deutsch

    EN - All in english

    NL - Hoofdmenu in het Nederlands, maar forumfuncties nog steeds in het Engels.


    Mal sehen wenn ich gute Laune UND Zeit habe kommen vielleicht noch andere Menüsprachen dazu.


    (Für die die ehh kein deutsch können - obwohl in DE geboren, steht dann vielleicht auch kisuaheli zur Verfügung, das versteht dann wenigstens absolut niemand mehr.) :lach:

  • (Für die die ehh kein deutsch können - obwohl in DE geboren, steht dann vielleicht auch kisuaheli zur Verfügung, das versteht dann wenigstens absolut niemand mehr.) :lach:


    Dann fang mit'm T. an, der versteht manchmal sowieso nix.....:whistle::D:nixwieweg:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    (Für die die ehh kein deutsch können - obwohl in DE geboren, steht dann vielleicht auch kisuaheli zur Verfügung, das versteht dann wenigstens absolut niemand mehr.) :lach:


    Dann fang mit'm T. an, der versteht manchmal sowieso nix.....:whistle::D:nixwieweg:

    na da bist du doch mit deinem Hundsbuggel kaudawelsch der erste Kandidat :lach:

  • (Für die die ehh kein deutsch können - obwohl in DE geboren, steht dann vielleicht auch kisuaheli zur Verfügung, das versteht dann wenigstens absolut niemand mehr.) :lach:


    Dann fang mit'm T. an, der versteht manchmal sowieso nix.....:whistle::D:nixwieweg:

    na da bist du doch mit deinem Hundsbuggel kaudawelsch der erste Kandidat :lach:


    Dein Holländisch versteht auch kaum jemand....:D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    na da bist du doch mit deinem Hundsbuggel kaudawelsch der erste Kandidat :lach:

    DAS kommt Kisuaheli doch schon recht Nahe... (Ich glaub es gibt bestimmt auch irgendwo noch Kantonchinesisch oder Koreanisch...) :auslach:


    NACHTRAG: Gerade mal fix nachgesehen, das gibt es tatsächlich zwar nur Chinesisch Traditionell oder vereinfacht, aber das kann hier ja ehh keiner lesen oder verstehe...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • na da bist du doch mit deinem Hundsbuggel kaudawelsch der erste Kandidat :lach:

    DAS kommt Kisuaheli doch schon recht Nahe... (Ich glaub es gibt bestimmt auch irgendwo noch Kantonchinesisch oder Koreanisch...) :auslach:


    NACHTRAG: Gerade mal fix nachgesehen, das gibt es tatsächlich zwar nur Chinesisch Traditionell oder vereinfacht, aber das kann hier ja ehh keiner lesen oder verstehe...


    Seid jo nor neirisch.....:P :auslach:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • verwechsel das mal nich mit genervt... :)

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hahaahahahaha


    Aber ich bin nicht hier, um jemanden zu beleidigen! Ich habe immer sehr viel Respekt vor Leuten, die Foren betreiben, denn es kostet sie oft Geld und ist rein zum Spaß.


    Nur ein paar Optionen :D

    • Offizieller Beitrag

    Hahaahahahaha


    Aber ich bin nicht hier, um jemanden zu beleidigen! Ich habe immer sehr viel Respekt vor Leuten, die Foren betreiben, denn es kostet sie oft Geld und ist rein zum Spaß.


    Nur ein paar Optionen :D

    er meinte nicht dich... Was PorkyPaule schrieb war für 8-ender gedacht.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!