ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Von Jacks benötigte "Hardware"

  • Männer Stolz sagte ich ja bereits, er ist ein Eifeler Jung sagt er, so sind se die Kerle, die Guten, glauben immer alles alleine richten zu müssen.

    Lieber stehend sterben.

  • So wie es aussieht werden wir am kommenden Wochenende rüber fahren um z.B. das Bett zu bringen, vorausgesetzt wir kommen zum Haus.


    Wenn jemand also das ein oder andere für Jacks hat und der Weg zu ihm zur Zeit zu weit ist,bringt es zu uns,wir geben es weiter.

  • Hu das ist ja noch weiter, geplant ist das ich Sachen in den Hunsrück bringe und diese von da aus weiter transportiert werden. Aber alles erst im Gespräch.

    Lieber stehend sterben.

    • Offizieller Beitrag

    Hu das ist ja noch weiter, geplant ist das ich Sachen in den Hunsrück bringe

    Brauchst du nicht mehr, ich hab nen großen Kastenanhänger bekommen, da können das ganz andere noch reinpacken.

    Tiefkühlschrank haben wir dann auch mit.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Hu das ist ja noch weiter, geplant ist das ich Sachen in den Hunsrück bringe und diese von da aus weiter transportiert werden. Aber alles erst im Gespräch.

    Harald fährt erst zu mir,und dann fahren wir zu Michael

  • So,Plan steht:thumbup:

    Samstag geht's zu Michael und Familie, letzte Chance mir oder Harald noch was zu bringen.

    (Solltet ihr noch Werkzeuge übrig haben, auch das ist alles in den Fluten verschwunden)

  • Hi, Straße ist „frei“ wir freuen uns :). Wann seid ihr ungefähr da wegen essen. Stück für Stück wird’s immer besser. Bin aber leider gestern erst dazu gekommen nach dem Pu zu schauen:(.

  • Wenn jemand den 32" TV bei mir vorbei bringt tausche ich ihn gegen einen 52" Sony Bravia.

    Ich brauche einen kleineren für die Kids und er bekommt dafür was schönes großes.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Liste für Jack's



    wird benötigt vorhanden von....
    Bett X Jochen
    Schrank X Harald
    Kuehlschrank X Detlef
    Gefrierschrank X Thomas
    Komoden X Detlef
    Esstisch mit Stuehlen
    Spuele X Detlef
    Herd
    Ganze Kueche
    Farbe X Detlef
    Tv X Detlef
    Waschmaschine - Toplader X Detlef
    Couch X Thomas

    Lieber stehend sterben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Doc ()

  • Hallo zusammen, wir hatten soeben Besuch und sind nun wieder stolze Besitzer eines Schlafzimmers :). Vielen lieben Dank an Chelvy, Jochevy und 8ender die Hunderte Kilometer für uns gefahren sind. Hat uns gut getan euch zu sehen, ein schwätz zu halten und jetzt wieder ein Stück mehr Ordnung zu haben. Kommt uns gut nach Hause und nochmals vielen Dank :top:

  • Es war für uns eine Ehre euch in dieser Situation helfen zu können, und es gibt noch vieles zu tun.

    Auch wenn ich derzeit Gesundheitlich sehr eingeschränkt bin, habe ich dennoch ein gutes Gefühl.

    Dieses Gefühl mit Taten geholfen haben zu können, unbezahlbar:headbang:

  • .... habe ich ein gutes Gefühl.

    Dieses Gefühl mit Taten geholfen haben zu können, unbezahlbar:headbang:

    brav!


    Tun die Schultern schon weh?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • So fehlt noch Esstisch mit Stühlen.


    Liste für Jack's:

    Rot = fehlt noch - Grün und gestrichen = schon bei Jacks


    wird benötigt vorhanden von...
    Küche Spülenschrank, Arbeitsplatte, Unterschrank mir
    Esstisch mit Stuehlen

    Kuehlschrank X Detlef
    Gefrierschrank X Thomas
    Komoden X Detlef
    Spuele X Detlef
    Farbe X Detlef
    Tv X Detlef
    Waschmaschine - Toplader X Detlef
    Couch X Thomas
    Bett X Jochen
    Schrank X Harald

    Lieber stehend sterben.

    4 Mal editiert, zuletzt von Doc () aus folgendem Grund: Herd hat sich erlefigt

  • So wie mit Jacks besprochen werden wir Ende August hochfahren um die Sachen zu liefern, Fahrzeug habe ich wohl und Möbel kommen noch dazu. Wir freuen uns und evtl klappt es ja über Nacht.

    Lieber stehend sterben.

  • Hardware wird in freundlicher Unterstützung der Firma "Die Treppe" gesammelt und in ein Lager verbracht, Farbe wurde gespendet von der Firma Kropp. Das wichtigste wurde ja bereits von Harald und Jochen geliefert. Habe jetzt die Zusage eines Transporters, es wird.

    Lieber stehend sterben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Doc ()

  • So Liste komplett, klasse Jungs.


    Liste für Jack's:

    Rot = fehlt noch - Grün und gestrichen = schon bei Jacks


    wird benötigt vorhanden von...
    Küche Spülenschrank, Arbeitsplatte, Unterschrank mir
    Esstisch mit Stuehlen x Harald
    Kuehlschrank X Detlef
    Gefrierschrank X Thomas
    Komoden X Detlef
    Spuele X Detlef
    Farbe X Detlef
    Tv X Detlef
    Waschmaschine - Toplader X Detlef
    Couch X Thomas
    Bett X Jochen
    Schrank X Harald

    Lieber stehend sterben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!