ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Silverado SS

  • Moin!


    Da die Auswahl an Tahoe und Avalanche ja doch Recht begrenzt ist, habe ich den Silverado mit in meine Suche aufgenommen.


    Kennt zufällig jemand den blauen Silverado SS, der auf mobile.de angeboten wird?


    Gruß
    Knut

  • ? Link ?!!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Achsooo, links sind hier erlaubt?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo,
    ich kenn den leider nicht.
    Man kann auf den Bildern nicht so genau erkennen, ob die Schalter für den Allrad vorhanden sind (Auto, 2 HI, 4HI, 4LO). Oder hat der die nicht so wie mein Tahoe? Brauchst Du überhaupt Allrad?


    Grüße
    Stefan

  • ist denn der Silverado ein "vollwertiger" 4/5-Sitzer? Bisher war ich der Meinung das der Silverado hinten "nur" Notsitze hat.


    Schau doch mal in den Ebay Kleinanzeigen, da gibts grad einen Avalanche BJ 2006 mit 136.000 km für nen wirklich schmalen Taler - wenn da mal nicht noch ein Haken ist...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Also ich brauche nur 2 Sitze, das wäre nicht das Problem. Allrad wäre schon prima. Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben...


    Ja, diesen Avalanche habe ich schon länger im Auge. Preis ist auch schon Recht deutlich gefallen
    Die Haken? Keine deutsche Zulassung bisher und der Verkäufer antwortet nicht auf E-Mails :rolleyes:


    Dann gäbe es da noch einen 99er Silverado in Lübeck mit angeblich richtig wenig km...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Anhand der Beschreibung hat der aber wohl kein G80, das wäre dann im Winter schon doof.

    • Offizieller Beitrag

    Achsooo, links sind hier erlaubt?


    Wenn was NICHT erlaubt ist DANN funktioniert es hier auch nicht.
    Jede Funktion die freigeschaltet ist und funktioniert kann und soll auch genutzt werden.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Mist, mit dem Handy sollte ich hier wohl besser keine Links posten, das klappt nicht wirklich.


    Wie gesagt, als alternative zum blauen SS eventuell dieser Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. .
    Aber 2WD ohne G80 im Winter?

  • Zu deinem letzten Link kann ich dir paar Infos zum Händler geben aber nur per pn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!