ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ersatz aus den Staaten

  • moin

    was würdet ihr euch mitbringen lassen wenn die Möglichkeit besteht.

    Kurbel- und Nockenwellen Sensor, Kerzen ( Iridium von Bosch?) kompletter Verteiler, usw.....ich lese hier ja viel was hin und wieder mal ersetzt werden muss aber auf anhieb is der kopp leer :D :D

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • och das würde ich mir im Urlaub selber suchen :D

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • Darf es schwer sein? Oder groß und leicht? oder schwer? oder.....


    Sag doch erstmal, welche Transportbedingungen Du hast.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • also ich habe mir von einem clubkameraden der beruflich ein paar monate in den u, s und a war ALLE noch lieferbaren sensoren für meinen c1500 mitbringen lassen - also sooo viele sind es ja für meinen ollen laster nur auch wieder net... :/...temp-sensoren, map, drosselklappe, öldruck- sowas halt.


    bedingung war es MUSSTEN alles genuine OEM-teile sein...und NICHT aus dem zubehör. so ist der junge mann zum nächsten GM-dealer in west palm beach gewandert und stellte sich an die theke und trug mit fester stimme und entsprechender körperhaltung sein begehr vor... :P


    jetzt hab ich die meisten sensoren in oginool mir ins regal gelegt - man(n) weiß ja nie... 8)

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • also ich habe mir von einem clubkameraden der beruflich ein paar monate in den u, s und a war ALLE noch lieferbaren sensoren für meinen c1500 mitbringen lassen - also sooo viele sind es ja für meinen ollen laster nur auch wieder net... :/...temp-sensoren, map, drosselklappe, öldruck- sowas halt.


    bedingung war es MUSSTEN alles genuine OEM-teile sein...und NICHT aus dem zubehör. so ist der junge mann zum nächsten GM-dealer in west palm beach gewandert und stellte sich an die theke und trug mit fester stimme und entsprechender körperhaltung sein begehr vor... :P


    jetzt hab ich die meisten sensoren in oginool mir ins regal gelegt - man(n) weiß ja nie... 8)

    Ich habe mich tatsächlich gestern auch mit dem Gedanken befasst, mir den ganzen Sensorenkram mal auf die Seite zu legen. Schaden kanns ja nicht! Gute Idee jedenfalls

  • moin....also schwer und zu groß sollte es nicht sein....bis 350€

    spiegel, sensoren und dichtungen bzw rep sätze. habe ich mir so gedacht.

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • die iridium kerzen, von bosch oder welcher hersteller ist gut.

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • so....19 Positionen sind mir so eingefallen :D :D :D :D

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    so........das nötigste :D

    ok, etwas übertrieben aber haben ist besser als brauchen.

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

    Einmal editiert, zuletzt von OLLY ()

  • Hallo

    Schöne Liste, hätte ich auch so gebraucht 8o   :thumbup:

    Viel Spaß 😉

    Chevy Tahoe 1996 350 R Vortec 4WD
    Gasanlage von Frontgas(Deutsche Anlage - Top zufrieden)


    Und schön Gesund bleiben:top:

  • :headbang:

    Wenn jemand Sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: "Das sind seine Grenzen, nicht deine."


    Tahoe 98 / V8-5,7L / GMT 400 / 4WD / 350cui / Regular Cab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!