ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Importservice Bonvu noch aktuell?

  • Nein nein nein, nicht Deine Schuld.

    Kein Problem.


    Die Seite ist ja echt gut gemacht. Man merkt es kaum, aber es ist kein Shop.


    Das ganze kommt aus China und dient nur dem Zweck, an Kreditkartennummern zu kommen.

    Trotz Zweifel habe ich den Kauf angeleiert.

    Jetzt habe ich halt eine neue Kreditkarte :) .

    Kein Ding.


    Belasten wollten sie die Karte mit 15600000,00 VND , ca.608 €.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • I

    Ich hätte hier noch ne Firma im Ort, welche sich auf US-Reisemobile spezialisiert hat. Kann da mal vorbeiblubbern, wenn’s dir hilft.

    Danke, ich habe jetzt doch bei ACME bestellt. Sollte morgen bei Bonvu eintreffen.

    Da ich noch zwei Kubota-Teile brauche, die nicht nach ausserhalb der USA verschickt werden dürfen, passte das mit Bonvu ganz gut.

    Eilt auch nicht mehr, Urlaub ist aus gesundheitlichen Gründen eh gecancelt.



    Ja, der gute Leszek hätte wahrscheinlich so ein Teil irgendwo liegen. Aber die Jungs kriegst du vor lauter Arbeit ja nicht ans Telefon. Und auf Mails hat der eh nie geantwortet. :) .

    Ein Teil dieser Fahrzeuge wird wohl für immer untergehen, wenn Leszek in Rente geht.... :(

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich schau immer mal wieder bei ihm und Micha rein. Die können sich vor Arbeit nicht retten, weshalb keiner ans Telefon geht. Echt Wahnsinn.


    Stimmt, wenn der Schluss macht wird’s für einige dünn… aber in Rente gehen wird er nicht. Dem bringen sie einfach eine Holzkiste in die Grube.


    Wobei er schon sehr rustikal repariert. Muss man mögen. Teilweise verstehe ich nicht, was Leute dort für viel Geld am Leben halten. Die meisten Mobile sind komplett fertig.


    Ok. Wenn du das Teil bestellen konntest umso besser.


    Was fährst du da eigentlich Feines.


    Spartan… Rockwood Aufbau meine ich mal gelesen zu haben.


    Ist das ein Pusher?

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Was fährst du da eigentlich Feines.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Rockwood Embassy auf Spartan EC2000, Puscher , 8,8t

    Gerade gestern wieder absolut mängelfrei durch die HU.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Sehr schön. Und vor allem nicht abgelastet. So muss das!!

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Gregor, hat das bei dir jetzt geklappt? Ich bin von Mitte August bis Mitte November in Wisconsin, kann also nötigenfalls irgendwas organisieren....

    Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet!

  • Ja danke Alex, Sendung ist inzwischen unterwegs und soll Montag mit FedEx ankommen.

    Dienstag sind die Sendungen bei Bonvu eingetroffen, Mittwoch alle zu einer umgepackt und Donnerstag per Fedex verschickt.

    Die Bonvu-Gebühr dafür waren 18 $ und Fedex nimmt 53 $. Gewicht ca. 5,5kg und Format doppelter Schuhkarton.


    Bin damit sehr zufrieden. Zumal Dinge dabei sind, die nicht nach ausserhalb der USA versendet werden.


    Nochmals danke für Dein Angebot, Alex :thumbup:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!