ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Klima 2-Zonen // Fahrerseite gestört // Chevy Tahoe 2004

  • Hallo,

    habe seit heute ein ärgerliches Problem.

    Bin ins Auto rein, Fahrerseite pustet die Lütung komplett heiß, heißer geht es nicht, Beifahrerseite schön kalt.

    Einstellungen beide Seiten gleich, Llimaautomatik, Klima

    Es geht um einen 2004er Tahoe mit 2-Zonen Klima.

    Ich vermute daher das der Temperatursensor auf der fahrerseite einen knall hat... Aber? Wo sitzt der?

    Hat da einer Erfahrung? Vll. ist es ja auch irgend etwas anderes, auf das ich grade nicht komme.


    Danke für jede Hilfe

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Es geht weiter, ich habe nochmal die Sicherung gezogen und dann eine Auto-Kalibrierung machen lassen. Man merkt auch das kurz kalte Luft kommt und die Kalibrierung läuft. Wenn das Ganze dann abgeschlossen ist, kommt wieder nur warme Luft auf der Fahrerseite. Also, das bringt auch nix.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich vermute daher das der Temperatursensor auf der fahrerseite einen knall hat... Aber? Wo sitzt der?

    Über deinem Kopf im Dachhimmel.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Danke!, dann schau ich da mal nach.
    Habe aber mittlerweile auch ein paar Youtube Ami Videos gefunden in denen beschrieben wird, dass es der Stellmotor im Fussraum sein kann, kostet etwa mit Versand 70-90€.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hätte aus dem Bauch heraus auch auf den Stellmotor getippt. Hatte das Problem auch schon bei mehreren Fahrzeugen und es war immer einer der Stellmotoren - aber meist der, der am schlechtesten erreichbar ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!