Hi,
ich hab ja meinen neuen Motor 96er Vortec nun ne Weile drin und bin ca 140 km gefahren. Gemütlich wegen einfahren und so.
Als ich dann Freitag in die Halle gefahren bin zum Räder abbauen , da ich Felgen tauschen will, lief er als ich los wollte wie auf 7 Töppen und ging immer aus.
Hab da mal den linken Deckel abgenommen ;o(
Nicht , dass nur der eine Kipphebel abgerutscht is, alle lassen sich verdrehen.
Also sind beim Motorinstandsetzer falsche Kipphebel ( welche die sich nicht zentrieren ) eingebaut worden.
Nach Rücksprache mit dem , der mir den Motor vekauft hat, bestätigte er mir , dass gepresste Stehbolzen andere Kipphebel brauchen und er nicht versteht, wie das passieren konnte ... Nun bekomme ich die anderen Kipphebel nachgeliefert.
Meine Frage nun, wie werden die Muttern am Kipphebel angezogen ? Die kurzen Stößelsangen haben ja nix mehr zum Verstellen dran, wie früher.
Grundeinstellung über die Kipphebelmutter ? ran und zurück ? wieviel Luft stellt man ein ?
Danke erst mal fürs reinschauen
Gruß Ralf