ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Die Geheimsprache der LKW-Fahrer





  • Welche gesamt Länge darfst du haben ?
    Und wie schnell dürft ihr fahren ?


    Naja 4jahre noch dann fang ich vielleicht bei euch an :grumble::D

  • Mein Pete :love: hat eine Wheelbase of 244"/ 6.19m von der Vorderachse zum Center der Drives und die Gesamtlänge von Ihr ist 334"/8.5m Bumper to Frame end.


    Darauf kommt der Trailer :


    Und die Trailer Länge ist folgendermaßen begrenzt :
    USA :
    Straight 53'/16.5m Turnpike Double 112'/34m / 54to.Rocky Mountain Triple 96'/29.25m /48to.
    Canada :
    Straight 53'/16.5m Turnpike Double 112'/34m / 60to. Rocky Mountain Triple 112'/34m 60to. Super-B 75'/23,5m /63.5to Sommer Gewicht 64.5to Winter Weight


    Das Tempo ist abhängig vom Staat oder der Provinz in dem du dich gerade aufhältst :
    Canada :
    Ontario und Ottawa 90km/h
    Der Rest hat 100km/h und in der Prairie auf dem ganzen Trans Canada HWY 1 sowie auf den meisten Highways mit mindestens 2 Spuren je Richtung 110km/h


    USA:
    California 55mls/h
    Oregon & Washington 60mls/h
    Montana, Michigan, Maine, New Hampshire, Massachusetts, Louisiana, Kentucky 65mls/h
    Minnesota, Wisconsin, Pennsylvania, State New York, West Virginia, Virginia, Georgia, North Carolina, South Carolina 70mls/h
    Florida , North Dakota , Idaho, New Mexico, Kansas, Colorado, Arizona , Nebraska 75mls/h
    Utah, South Dakota, Nevada, Alabama sowie part of Texas 80mls/h
    Texas 85mls/h



    Noch nicht ganz, aber ich arbeite dran.

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!