ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Motor Reparaturanleitung in Deutsch bei Ebay

  • :hmm: Hmm.... ich glaube nicht dass diese Dinger aussagefähig sind, welche man auf dem öffentlichen Markt zu kaufen bekommt. Das ist wahrscheinlich der gleiche Reinfall wie diese Rep-Anleitungen für die Mopeds von Louis.


    Da steht dann drin wie man nen Ölfilter runter bekommt, zum Ölwechsel. Echte Details, wie Drehmomente und ähnliches, kannste knicken.


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Also... Ich habe mir eins gekauft. Und auf der letzten Seite sind Drehmomente,Füllmengen(ALLE),Leistungsdaten und und und.


    Für einen Laien bestimmt brauchbar. Und für 20€ auch noch erschwinglich.

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Gibt da wirklich Unterschiede. Hatte vor Jahren sowas für mein Th400 gekauft. War grottenschlecht. Habe jetzt ATSG und bin zufrieden.


    Allerdings habe ich ebenfalls vor Jahren solch eine Anleitung für meinen 6.2er Diesel gekauft. Und die ist echt gut. Und in Deutsch. Wobei technisches Englisch wirklich nicht schwer ist. Wiederholt sich ja doch immer alles.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • ....frag mich nur ob Die auch "richtig" übersetzt sind.... :S


    Wenn da'n planloser Übersetzer am Werk war dann Prost Mahlzeit..... :pinch:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!