ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tbi Problem S10 4,3l

  • Hier der OBD stecker Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • Offizieller Beitrag


    Das mit dem Reinigen kannste schon versuchen, ich denke aber nicht das die zurueck kommen. Ansonsten gibt's welche in der kleinen Bucht: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Düsen habe ich vorhin einfach neu bestellt, genauso wie das zündmodul.


    Welches Protokoll benutzt der chevy?
    Ich kann ihn mit meinem Gerät nicht auslesen


    Autel AL519 Auto-Code-Leser AutoLink Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Könnte ich ihn auslesen würde mir das mit Sicherheit helfen bei der Fehlersuche.



    Gruß

  • Die Düsen sehen ja aus als wenn sie eine Weile baden waren. :hmm:




    Bei OBD2 bin ich raus, aber wie schon erwähnt da gibts hier einige gute Beiträge zu dem Thema.

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Mein Gerät wird vom Strom der obd dose versorgt.
    Jedoch findet es das passende Protokoll nicht damit es mit dem chevy kommunizieren kann

  • Das müsste ELM327 sein.
    Ich hab den linken Bluetooth Scanner
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk

  • Ich habe den rechten in deinem Bild bestellt.
    Dieser sollte heute kommen und dann kann ich den s10 hoffentlich auslesen.

  • Der rechte funktioniert nicht bei mir. Verbindet sich nicht mit dem Auto.


    Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk

  • Sind aber auch viele Nieten drunter. Ich hatte erst beim 4. Erfolg, daß der sich mit dem Autowagen verbunden hat..........
    Sollte der wirklich ein TBI sein, dann wird die Hamsterdusche direkt vom Motorsteuergerät angesteuert. Manchmal sind die Pins im Stecker lose, und wackeln sich ab. Wenn ich das richtig noch in der Erinnerung habe, sitzen die beiden Pins in dem roten Stecker am Steuergerät.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sind aber auch viele Nieten drunter. Ich hatte erst beim 4. Erfolg, daß der sich mit dem Autowagen verbunden hat..........
    Sollte der wirklich ein TBI sein, dann wird die Hamsterdusche direkt vom Motorsteuergerät angesteuert. Manchmal sind die Pins im Stecker lose, und wackeln sich ab. Wenn ich das richtig noch in der Erinnerung habe, sitzen die beiden Pins in dem roten Stecker am Steuergerät.



    Heute voller freude mein OBD adapter bekommen.... Geht nicht Verbindet sich nicht mit dem Auto...


    Pin im Rotenstecker habe ich kontrolliert sitzen alle an Ort und stelle.


    Bin momentan etwas Ratlos wie ich weiter vorgehen soll......



    Gruß

  • In ebay für 12€ gekauft.


    Gesendet mit Tapatalk

  • Wie sieht es mit dem Druckventil aus ich hatte beim Volvo mal so ein Problem, das Benzin ankam aber das Druckventil nicht richtig funktionierte und dadurch nicht der richtige Druck da war und Er deshalb auf 'LPG lief und mit Benzin nicht.

  • Ich werde den Druck der oben an der Tbi ankommt mal messen.


    Heute sollten die teile aus den Staaten kommen:
    Filter
    Einspritzdüsen
    Öldruckschalter
    Zündsteuergerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!