ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Großes Problem mit dem Cadillac Escalade 6,0 AWD Motor oder ?

  • Habe bei meinem Brummer nun ein großes Problem, es macht bei etwa 1100 U/min ein sehr lautes Kreischendes Geräusch welches bei einer höheren bzw. niedrigeren Drehzahl wieder weg ist. Wenn ich das Gaspedal kurz antippe und über 1100 U/min komme gibt es das Kreischen erst wenn ich wieder vom Gas gehe. Es kommt auf jeden Fall von vorne unter oder über dem Motor ist nicht wirklich was zu erkennen. Hoffe auf gute Tips und eventuell einen Tip welche gute und nicht allzu teure AMI Bude in Diepholz und Umgebung der Sache auf den Grund gehen kann. :mist:

    • Offizieller Beitrag

    Fiese Geräusche der Art kenn ich...


    Keilriemen flattert, Keilriemenspanner evtl verschlissen. (BEIDE checken, das fiese Geräusch kommt evtl vom Klimariemenspanner der bis an den Anschlag durch schlägt, so wars zumindest bei meinem..)


    evtl auch der Balancer wenn er kurz vorm Ende seiner Tage angelangt ist.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Mach mal Klima aus, ich wette dann ist es weg.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • wie Thomas schon sagte, verursacht die Spannrolle des Klima-Riemens, wenn sie verschlissen ist, ein seltsames Kreisch-Geräusch, bzw der rutschende Riemen an sich.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ansonsten kommst mal eben zu mir, dann gucken wir zusammen. sind ja quais Nachbarn.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!