ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

repairsurge.com

  • Tach jesacht,


    ich hab mal im Netz nach Rep Handbüchern für meinen Tahoe und meinen Caprice gesucht. Dabei bin ich auf repairsurge.com gestossen.
    Hat das schon mal jemand probiert, bzw nutzt das?


    Dirk

  • Klingt ganz gut. Die Amis sind mit kostenpflichtigen E-Books ganz gut. Aber es ist immer nur online. Du kannst den Mist nicht speichern oder drucken. Bedeutet, Du hängst immer am Tropf und in drei Jahren hast Du weit mehr bezahlt als das Original shopmanual gebraucht gekostet hätte.
    Ich find Papierform besser.


    Den Caprice haben sie nicht im Programm. Aber ein gebrauchtes original shopmanual mit Electric- manual kostet nur 20-40 $ in der .com Bucht.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich habe gestern zumindest eine Quelle gefunden, um mir die ganzen Shop Manuals für den Tahoe als digi zu laden.


    Mir wäre die gedruckte Form natürlich auch lieber, aber die bekommt man leider nur zu sehr sportlichen Preisen. Und ich war bislang noch nicht sicher, ob ich das anlegen möchte ;)


    Für den Caprice werd ich auch noch mal suchen. Besser digi als nüscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!