ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Die Bewerbung

  • Bewerbung



    Guude,
    Habt er nett a Schobb fer misch?


    Isch hab ihnne ihr Adress vonerem Kumbel gekrischt un vielleischt habbe se ja ebbes
    fer misch, z.B. als Hausmeistä.


    Isch heiß Karl-Heinz Gebbard, die Kumbels nenne misch abba “Schobbe“. Geborn bin
    isch am 25.10.1955 in Hanau. Isch seh zwa älder aus, abbä isch war auch lang krank. Mei
    Schulausbildunf is 12 Jahr Grundschul Groß-Krotzebosch mit anschließender Lehre als
    Feinmeschanika, Einzelhandelskaufmann un denn Gas- Wasser Installateur. Die erste zwei
    warn nix un die dritte hab isch denn 1989 abgeschlosse. Danach war isch korz für 5 Jahre
    net verfügbar (isch will net darübber redde, dumm Sach- vergesse bei Aldi zu bezahle …).


    Isch bin handwerlisch äußerst geschickt un deschnisch wersiehrt un hätt auch grad Zeit, da
    mei letzter Chef net mit mir zurechtgekomme is.


    Dazu muß isch sage, dass isch hin un widder gern mal ein zwitscher, aber net uff de Abbeit,
    höchstens in de Frühstückpaus un Mittagspaus, unn e klaa Kaffeepaus werd ja wohl drin sei.
    Mer werd ja aach viel ruhischer nach so em klaane Hütsche, Sie wisse schon, gell.


    Abbe zurück zu dämm Grund vo meim Schreibe. Isch such Abbeit. Jetzt aach net grad so
    rischtisch was schwerws (ma werd ja net jinger, fell), eher so was mit beuffsischtische von
    Wohnunge un schigganiere vo Leut die wo da drin wohne- des kan isch.


    Des letzte mal war isch aach Hausmeistä innerem Hochhaus, unn glaab isch hab mer da so a
    paar Fertischkeide angeeischnet, die wo mir bei ihne helfe könnt. Isch kann sehr gut:


    über de Hof brülle
    Kinner vom Rase verscheusche
    Autos uffschreibe die am falsche Packplatz stehe
    Fußbälle platt stesche
    Türn uffstemme un eitrede
    im Keller rumgeistern
    Putzplän kontrollieren
    Schmierfinge bei de Polizei ablieffern
    Ausländer trietze
    Frankfurter kloppe


    Außerdem hab isch aach wie gesacht Heizungsbauer gelernt. Bei GWS Koth in Heddernheim.
    Leider sinn die Zeuschnisse irschendwie verschlampt worn, net von mir, da bin ich sehr gewis-
    senhaft, des muß en annern gewese sein. Aber Hand uffs Herz- nur Aanser. Isch dät misch freue,
    wenn sie mir Gelescheheid gebbe däte misch emal persehnlisch vorzustelle (isch dät aach e klaa
    Likörsche mitbringe- da babbelt sisch leichter, gell).


    Ansonsten verbleib isch ….




    P.S. Vor 11:00 geht’s net, da hab isch Frühschobbe

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Was hast du denn für Gehaltsvorstellungen?


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • 8o Ich glaub den kenn ich !


    Grotzebosch is ja um die Eck. Hesse halt ......


    :D :P

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • 8o Ich glaub den kenn ich !


    Grotzebosch is ja um die Eck. Hesse halt ......


    :D :P


    Warum, warste aach doo uff de Baamschool...... :P:D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Super Bewerbung, das werde ich meinen Kunden als Drohung mit in das Angebot legen.
    Können sich dann ja entscheiden, den Bewerber oder meine Offerte annehmen


    :xmas34:

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Warum, warste aach doo uff de Baamschool...... :P :D


    Ich war in keiner Schule ! Hätte eh nix gebracht....... :kopp:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

    • Offizieller Beitrag

    Gelle Harry, du bist auch durch die härteste Schule gegangen....


    dem Leben.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!