ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Verteilergetriebe befüllen

  • Nabend,


    Hab jetzt Getriebe und VTG wieder drin. Was ein gefummelt, wenn man das alleine macht...
    Wie um Himmels Willen soll man denn da oben an die Schraube zum befüllen kommen!? Kopfschütteln


    Was is n das fürn Schlüssel? Ich hab nur bis 10er Imbuss hier und hab grad nix gefunden, was da rein passt.


    Und falls die Frage aufkommt; im ausgebauten Zustand befüllen is Käse, weil bei dem Gefummel bis es drin ist eh alles wieder raus läuft.


    Prost
    Dirk

  • Mahlzeit!


    Auf Youtube habe ich mal nachgeschaut und dieses Video gefunden.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe für unzugängliche Stellen, ne Olflasche mit nem Schlauch im Deckel, wäre vllt ne Option.

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Ich hab’s gefunden. Habe die Schrauben verwechselt. Ich dachte, das sind die großen schwarzen Schrauben. Hab die Brühe raus und Full das entspannt mit nem Schlauch auf

  • Verlängerungsschlauch basteln und an die Ölflasche dran..... dann halt möglichst weit "oben" irgendwie langfädeln..... etwas mühseliges Geschäft, habs im Frühjahr erledigt.....

    Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet!

  • Ich hab sogar gestern noch eine gefunden, die ich nicht mehr auf dem Schirm hatte. Damit hab ich das Öl aus der Servo Pumpe gesaugt. Da muss ich nicht mal was machen, weil elektrisch.


    Ich hab gestern schon mit Erleichterung festgestellt, dass die Einstellschraube easy zu erreichen ist.


    War dann etwas zu lange unterm Auto. Sonst wäre mir das direkt aufgefallen. Aber um 1 hab ich dann auch mal gedacht, ich mache Feierabend. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!