ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

"rockauto" für Harley Teile ... ?

  • hi folks,


    ich liebäugle mit der anschaffung eines milwaukee twins und frage mich ob es für die HD´s auch eine seite gibt, ähnlich der von rockauto?


    wollte mich mal mit den preisen vertraut machen ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Enfach ma googlen un du wirst Onlineshops in D un Übersee finden.... ;)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • danke euch.


    w&w c ist mir bekannt und onlineshops gibt es viele.


    nur, wenn wir fürs auto bestellen, ist meistens rockauto die erste anlaufstelle.


    riesige auswahl und meist günstig.


    da dachte ich es gibt ein äquivalent für harleys.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Hallo Frank,
    ich hab früher die Teile für meine E Glide aus den Staaten mitgebracht oder in einen kleinen Laden im Nachbarort gekauft. Der hat bei W+W, Custom Chrome usw. bestellt.
    Ein großer Shop ist J&P Cycles , bestellt hab ich aber noch nichts bei denen, kann also nichts über Versandkosten usw. sagen.
    Gruß Stefan.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Stefan.. :prost:

    • Offizieller Beitrag

    Bei JP Cycles habe ich schon bestellt - problemlos. Sowas wie Rockauto gibt's meines Wissens nach nicht, da es einfach kaum Harley Davidson Nachbauteile gibt. Harley unterbindet das mit viel Mühe. So Sachen wie Ölfilter usw. schon, aber alles andere wirst du kaum finden. Ich würde keine Harley mehr kaufen, unter anderem aus diesem Grund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!