Hallo zusammen,
kennt von euch zufällig jemand den folgenden
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Uns macht auch der Stutzen vorn... stutzig. Vermuten, dass da n kleiner Tank verbaut wurde.
MfG
Nippel
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Hallo zusammen,
kennt von euch zufällig jemand den folgenden
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Uns macht auch der Stutzen vorn... stutzig. Vermuten, dass da n kleiner Tank verbaut wurde.
MfG
Nippel
Vorsicht bei LPG Anlagen aus NL, geben meistens Probleme beim TÜV.....
Das hatte ich auch noch in Erinnerung. Daher hielt ich diesbezüglich auch schon Rücksprache mitm Bekannten. Wenn die in Holland eingetragen war, dann geht's klar.
Der Stutzen schein Dekoration zu sein. Wie man auf den Bilder sehen kann, geht da nichts dran, weder ein Kabel, noch ein Rohr/ Schlauch.
Hallo
der Stutzen kommt mir bekannt vor, ich hatte mal einen Dodge Van, der war von Mowag, hatte Feuerwehrausstattung und das war ein Anschluss für Strom. Es war nicht mehr erkennbar für was genau, Erhaltungsladung oder was auch immer...
Grüße
Stefan
Das hört sich ja schonma ganz gut an.
Andere Frage. Gibt es hier jemanden der sich den mit mir ggfls angucken würde? Steht in 47662 Sonsbeck. Könnte über GE/OB/DU jeden einsammeln der sich bereit erklärt
Oder Alternativ jemand hier aus der Region rund um 24241 Grevenkrug?
Und kennt sich noch dazu aus mit dem 6.2l Diesel und bestenfalls sogar mit dem Bangs Turbo??
Ich denk die Karre steht im Bereich 47xxx .....?!
Jahaaa... aber im hohen norden steht auch n interessanter
Überleg nur grad, ob es vllt banks turbo heissen soll und nich bangs
Jepp, de Umrüster heißt Banks.....^^
Frag doch ma de Arne (Asphalt Cowboy), vielleicht kann er dir behilflich sein bei dem in SH.....
Kann man hier auch n Namen verlinken, dass derjenige ne Info erhält, dass über ihn gesprochen wird?
Schreib doch einfach 'ne PN.....
Dat wär ja zu oldschool
Nää... PN is raus
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen,
kennt von euch zufällig jemand den folgenden
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Uns macht auch der Stutzen vorn... stutzig. Vermuten, dass da n kleiner Tank verbaut wurde.
MfG
Nippel
Hi,
Der "Stutzen" ist ne Steckdose für Erhaltungsladung. Die Dinger gabs bei sehr vielen Feuerwehrautos. Heut noch bei kleinen Dorffeuerwehr.
Heutzutage nehmen wir dafür Abwurfstecker.
Gesendet von meinem mit Tapatalk
Na bin ma gespannt. Angeblich würde der Verkäufer heute Morgen ans Telefon gehen. Werd ich mal in nem Stündchen testen^^
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. wäre übrigens mein alternatives Objekt der Begierde im hohen Norden.
Stellt sich mir nur die Frage, ob der Banks Turbo evtl. ein Hindernis für de H-Zulassung werden könnte Hab nämlich eigentlich keinen Bock auf Diskussionen mitm Zoll obs nen LKW is oder nich. Zumal ich die Rückbank auch definitiv bräuchte mit 3 Bälgern
Moin,
LKW Besteuerung kannst du direkt vergessen. Somit bleibt nur das H-Kennzeichen. Das würde ich vorher mit dem TUEVer deines Vertrauens (gibt es sowas?) absprechen.
Also der rote Blazer hat sich erledigt. Der schickte nomma n video wo das ein oder andere unschöne sich andeutete (z.b. Rahmen Frontscheibe). Einschätzung meines Spezis: nomma gut 3k versenken bis zum H.
Nää... dafür nich.
Also landete ich gedanklich wieder bei dem 6,2l Diesel ausm Norden .. surfte noch n bissl durchs www und fand zufällig vanitycars (in NL) bei FB. Der hat n paar schicke Burb's zu anständigen Preisen. Und ich glaub einer hat mir besonders gut gefallen
Mal sehn wie et sich weiterentwickelt...
Soo... morgen Nachmittag gehts nach NL und es wird n Suburban begutachtet... Ich weiss, is kein Blazer. Wollt jetzt aber nich für jede Veränderung n neuen Fred aufmachen
Grobe Daten: 87er und 454er Motor aus California. Wenns gut läuft, bewahre ich das arme Ding davor, noch n anthrazit Streifen gelackt zu bekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!