ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kennt zufällig jemand den Blazer?

  • Hallo zusammen,


    kennt von euch zufällig jemand den folgenden


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Uns macht auch der Stutzen vorn... stutzig. Vermuten, dass da n kleiner Tank verbaut wurde.


    MfG
    Nippel

    Wer kommt auch bei Regen und Gewitter? Der Nippelzwicker!!

  • Vorsicht bei LPG Anlagen aus NL, geben meistens Probleme beim TÜV..... :S

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Das hatte ich auch noch in Erinnerung. Daher hielt ich diesbezüglich auch schon Rücksprache mitm Bekannten. Wenn die in Holland eingetragen war, dann geht's klar.

    Wer kommt auch bei Regen und Gewitter? Der Nippelzwicker!!

  • Hallo
    der Stutzen kommt mir bekannt vor, ich hatte mal einen Dodge Van, der war von Mowag, hatte Feuerwehrausstattung und das war ein Anschluss für Strom. Es war nicht mehr erkennbar für was genau, Erhaltungsladung oder was auch immer...


    Grüße
    Stefan

  • Das hört sich ja schonma ganz gut an.
    Andere Frage. Gibt es hier jemanden der sich den mit mir ggfls angucken würde? Steht in 47662 Sonsbeck. Könnte über GE/OB/DU jeden einsammeln der sich bereit erklärt :meld::D

    Wer kommt auch bei Regen und Gewitter? Der Nippelzwicker!!

  • Oder Alternativ jemand hier aus der Region rund um 24241 Grevenkrug?
    Und kennt sich noch dazu aus mit dem 6.2l Diesel und bestenfalls sogar mit dem Bangs Turbo?? :D:whistle:

    Wer kommt auch bei Regen und Gewitter? Der Nippelzwicker!!

  • :huh: Ich denk die Karre steht im Bereich 47xxx .....?! :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Jahaaa... aber im hohen norden steht auch n interessanter :whistle:


    Überleg nur grad, ob es vllt banks turbo heissen soll und nich bangs :denk:

    Wer kommt auch bei Regen und Gewitter? Der Nippelzwicker!!

  • Jepp, de Umrüster heißt Banks.....^^


    Frag doch ma de Arne (Asphalt Cowboy), vielleicht kann er dir behilflich sein bei dem in SH..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Hi,
    Der "Stutzen" ist ne Steckdose für Erhaltungsladung. Die Dinger gabs bei sehr vielen Feuerwehrautos. Heut noch bei kleinen Dorffeuerwehr.
    Heutzutage nehmen wir dafür Abwurfstecker.


    Gesendet von meinem mit Tapatalk

  • Na bin ma gespannt. Angeblich würde der Verkäufer heute Morgen ans Telefon gehen. Werd ich mal in nem Stündchen testen^^


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. wäre übrigens mein alternatives Objekt der Begierde im hohen Norden.


    Stellt sich mir nur die Frage, ob der Banks Turbo evtl. ein Hindernis für de H-Zulassung werden könnte :denk: Hab nämlich eigentlich keinen Bock auf Diskussionen mitm Zoll obs nen LKW is oder nich. Zumal ich die Rückbank auch definitiv bräuchte mit 3 Bälgern :whistle:

    Wer kommt auch bei Regen und Gewitter? Der Nippelzwicker!!

  • Also der rote Blazer hat sich erledigt. Der schickte nomma n video wo das ein oder andere unschöne sich andeutete (z.b. Rahmen Frontscheibe). Einschätzung meines Spezis: nomma gut 3k versenken bis zum H.
    Nää... dafür nich.
    Also landete ich gedanklich wieder bei dem 6,2l Diesel ausm Norden .. surfte noch n bissl durchs www und fand zufällig vanitycars (in NL) bei FB. Der hat n paar schicke Burb's zu anständigen Preisen. Und ich glaub einer hat mir besonders gut gefallen :whistle:


    Mal sehn wie et sich weiterentwickelt... :wegrenn:

    Wer kommt auch bei Regen und Gewitter? Der Nippelzwicker!!

  • Soo... morgen Nachmittag gehts nach NL und es wird n Suburban begutachtet... Ich weiss, is kein Blazer. Wollt jetzt aber nich für jede Veränderung n neuen Fred aufmachen :whistle:


    Grobe Daten: 87er und 454er Motor aus California. Wenns gut läuft, bewahre ich das arme Ding davor, noch n anthrazit Streifen gelackt zu bekommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!